aber nur,falls es diesen tarif dann noch geben sollte........
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
dann schau mal auf die Seite 4 von diesem Dokument, oder versteh ich da etwas falsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sko912
Abgehende kosten dort nur die üblichen 19 ct. (Auf der Rechnung nachzusehen). Allerdings ist mein Vertragspartner Vodafone und man muss in den Ländern darauf achten, dass man entweder in Vodafone oder die Partnernetze (unter http://www. vodafone.de) eingebucht ist.
SMS kosten 19 ct + Bearbeitungszuschlag = 45 ct erreicht man dann sehr schnell (Vodafone Vertrag) :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
Und wie kommt man von der Eteleon Homepage auf diesen Link?
Hier ist die Playstation angeblich noch lieferbar, aber in nem anderen Link ist sie nicht mehr lieferbar, seltsamso "kommt" man auf den link:
- im eteleon shop auf handys
- dann erscheint das s65, nach klick auf alle details, wird das angebot angezeigt (unsere aktuelle angebote) -
-
hatte das gleiche problem, der kontocheck wird dann manuell eingerichtet, war auch ne registrierung am 28.12

--------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXXXvielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben den Kontocheck manuell für Sie eingerichtet. Bitte loggen Sie
sich ein.-------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2

Du hast die 1 Euro fürs Handy vergessen.

Debitel

oder direkt auf deren Homepage bestellen, dann spart man sich den einen EURO und hat 10 EUR Startguthaben :top:
-
-
sie wird nun nur noch 100 Frei-SMS erhalten, da sie nun einen neuen Tarif hat.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Nur noch bis 31. März ... kann man über das WEB Portal mit einer D2 Prepaid
10 SMS mit eigener Absenderkennung und 160 Zeichen kostenlos ins D2 Netz schicken.Ist kein ultimatives Angebot, aber für den, der sowas gebrauchen kann, ist das durchaus empfehlenswert.
Alle Einschränkungen hab ich ja bereits oben aufgezählt. Gilt evtl. aber nur für
Altkunden, also bitte vorher informieren - ich weiss es nicht so genau.dies -Vodafone-MobileMail- können CallYa Kunden nicht mehr aktivieren, außer sie hatten es schon vor der Neuauflage des Mailsytems.