-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
- o2-Starter Online: 4,95 EUR/mtl. Grundgebühr, 5.- EUR Mindestumsatz, 100 Frei-SMS.
Je nachdem, wie viel du simst, rechnet sich das: selbst mit 9ct./SMS in der LOOP-Happy Hour kommst du bei z.B. 100 SMS/Monat ja schon auf 9.- EUR; leg noch 95ct drauf, und du hast den Starter Online....
ein genion online ohne handy wäre aber günstiger, weil nur 4,95 EUR Grundgebühr und kein Mindestumsatz! :top:
-
-
hallo,
hier ist das Formular, um nachträglich zwei Genion, die auf den selben Vertragsnehmer laufen, zu einem DUO zu vereinen:
DUO Antrag
-
stimmt, als ich sie vor ne halbem jahr ersteigert habe, waren es viel mehr, teilweise hat ein händler neue stationen noch als restposten verkauft.
2Phone als Stichwort bringt noch eine bzw. den Nachfolger.
Siemens hat die 'Homestation ja leider aus ihrem Programm gestrichen und dies sehr gründlich, eine Anleitung finde ich auch bei denen nicht mehr.
-
neu gibt es die Homestation nicht mehr, ich habe sie bei dem großen Auktionshaus ersteigert. seitdem macht es auch wieder spaß zu telefonieren 
hier wäre zb. eine
Homestation
-
Hallo,
ich nutze die Siemens Homestation, die ich an einer Stelle platziert habe, in der ich Empfang habe. In der Station steht mein Genion Handy (altes c35) und an die Station habe ich ein DECT Telefon angeschlossen. So kann ich in meiner ganzen Wohnung telefonieren und nicht nur am Fenster 
-
ich habe zwar einen Prof. Tarif ohne Tarifautomatik, aber eine Gesamtsumme der angefallenen Gebühren wird bei mir auch seit Wochen auf der Startseite nicht mehr angezeigt....
-
hallo,
hab mir auch so ne Weihnachtsaktions-Loop bei ebay gekauft. Die Karte war nicht registriert, habe am 28.12. das Registrierungsformular an O2 gefaxt, aber die Karte ist bis jetzt nicht auf mich registriert. Wird die 5 EUR Aktion dann auch noch aktiviert, wenn die offizielle Registrierung im System nach dem 31.12.04 erfolgt?
-
eher verkäuferdefekt, bei der rechtschreibung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
.... Dank neuer Tarifpakete, deren Markteinführung das Ergebnis in den ersten beiden Quartalen belastet hatten, griffen die Mobilfunkkunden häufiger zum Handy und erwirtschaften so höhere Umsätze.
griffen die kunden wirklich mehr zum handy oder wird einfach nur "zwangsweise" mehr umsatz generiert :confused: