-
hallo,
folgendes bekam ich von der hotline als antwort auf die nicht durchgestellten Anrufe:
>Guten Tag Herr XXXXXX,
>vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
>Services.
>Die Störung wird durch den Tonindikator verursacht, dieser wurde bereits
>deaktiviert.
-
das is mal ein guter service!!! weiter so :top:
-
das schaut mir sehr nach gehacktem account aus, bis jetzt ist sie nur als käufer unterwegs gewesen -sehr verdächtig- falls abholung klappen sollte, dann sehn wir weiter :eek:
-
Zitat
war wohl zu günstig, jetzt kostet es 39,95 und schon wird gekauft..... 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36907&item=6325468722
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Achtet mal auf die nicht vorhandene Tastaturbeleuchtung. Deutet absolut auf refurbishte T68m hin.
-Andi-
ich denke, es sind t68m, die auf t68i geflasht sind, kann man deutlich an den "yes" und "no" tasten erkennen......
-
ganz lustig war auch die schlange oder besser das mega-gedränge (wie in der ersten reihe bei einem konzert, nur stage diving hat noch gefehlt
) für die 3410, die absperrungen wurden umgedrückt,kleine kinder mit hochrotem kopf über die menge gereicht, damit sie nicht erdrückt wurden, die registrierungen gingen im zeitlupentempo, bzw. es waren zuwenig personen zum registrieren da für diesen andrang.... irgendwann kam -glaub ich- der besitzer und hat versucht das ganze zu ordnen, schreien hat aber nix geholfen, keiner ging nen schritt zurück, um die absperrungen wieder aufstellen zu können, er hat versucht die menge zu beruhigen, das jeder ein handy bekommt und es genug da sind. dann hat er gedroht den laden zu schließen, wenn sie nicht alle einen schritt zurückgehen, aber alles hat nix geholfen, dann bin ich gegangen, da ich ca 50 cm in einer stunde vorwärts gekommen bin, war ja auch nur ein handy für meinen opa gewesen......:p
es waren original vodafone pakete
-
hier (PLZ 74...) klappt es auch wieder, ein ein/ausschalten war bei meinem loop handy notwendig, um es zu überzeugen das O2 wieder can do :p
-
hallo,
ein Bericht bei heise zu dem Problem, das angeblich nicht mehr existiert:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51246
-
Hallo,
meine Loop Karte bucht sich zwar ein, aber es sind keinerlei Telefonate oder sonstige Aktionen möglich und meine Genion Karte bucht sich nicht ein...
(PLZ: 74...)
-
das ist echt traurig von o2, bei eplus klappt dies wunderbar sogar mit evn.... kann nur taktik sein,denn das system läuft ja schon recht gut bei loop..... :mad: