Spaßbieter kommen sehr günstig davon - knapp 25 cent -
---------
Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt und tragen komplette Ebaykosten sowie 25% des Auktionspreises.
-----------
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spaßbieter kommen sehr günstig davon - knapp 25 cent -
---------
Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt und tragen komplette Ebaykosten sowie 25% des Auktionspreises.
-----------
Anbei einige Erfahrungsberichte zu der Aktion:
audiowar:
Wenn du eine SMS als etwas schriftliches ansiehst:
Man muss nur eine SMS mit dem Inhalt "Netz (Rufnummer)" an die Kurzwahl 4636 schicken und erhält daraufhin eine Antwort-SMS, ob die Nr. noch aktiv ist und zu welchem Anbieter die Nr. gehört. Wenn bei einer Tchibo Nummer O2 ermittelt wird,
dann muß es in der Flat enthalten sein.
Ich habe die Karte per Retourenschein zurückgeschickt, die 13,80 EUR wurden abgebucht und nun habe ich einen Verrechnungsscheck in Höhe von 9,90 EUR erhalten.
Bekommt man mit einer Privat Card immer noch den Kaufpreis der Tchibo Prepaid Karte trotz Preiserhöhung erstattet?
Antrag wurde am Donnerstag (09.08) in einer Tchibo Filiale ausgefüllt.
Auf meinem Antragsformular für eine Prepaid Tchibo kann man eine Festnetz Flat für 12,95 EUR buchen (Laufzeit 1 Monat). Ist dies neu?
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Was passiert eigentlich,wenn das O2/Tchibo-Netz zu schwach ist und sich das Handy ins T-mobile-Netz einbucht? Sind dann die Gespräche zu anderen Tchibo-Handys trotzdem kostenlos?
ja
Wäre Simyo mit fairen Datenpreisen keine Alternative?