2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wer sagt das?
    Und wenn ich sie einem Freund gebe, kann ich sie umregistrieren lassen?

Na ich sage das, weil ich zwei Karten im Shop zurück gegeben habe. Diese waren unbenutzt und noch versiegelt. Die Nette Kaffee Dame hat sie mir storniert.

• Was passiert eigentlich,wenn das O2/Tchibo-Netz zu schwach ist und sich das Handy ins T-mobile-Netz einbucht? Sind dann die Gespräche zu anderen Tchibo-Handys trotzdem kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    kann ich die karten unregistriert kaufen? weil ich möchte sie jemandem mitbringen.

Natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Was passiert eigentlich,wenn das O2/Tchibo-Netz zu schwach ist und sich das Handy ins T-mobile-Netz einbucht? Sind dann die Gespräche zu anderen Tchibo-Handys trotzdem kostenlos?

ja

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Na ich sage das, weil ich zwei Karten im Shop zurück gegeben habe. Diese waren unbenutzt und noch versiegelt. Die Nette Kaffee Dame hat sie mir storniert.

Und du hattest wie viele Karten gekauft? Ich hatte nur die eine, möchte sie aber nun doch nicht und entweder weitergeben und umregistrieren oder komplett stornieren lassen...

Pappe: das von dir verlinkte Formular ist doch nur für die Registrierung. Das hatte ich damals ausgefüllt. Meine Frage bezog sich ja auch die Umregistrierung.

• Insgesamt waren es 7 Karten (auf zwei Ausweise), aber dann hatten sich die lieben Kollegen doch schon selbst eingedeckt und daher habe ich die anderen zurück gegeben.

• Aktuellen Pressemeldungen zufolge verlängert Tchibo die Aktion bis 20.8.2007, bis dahin wird man also die Aktions-Simkarten bekommen können.

• Warum macht Tchibo sowas? Die werden riesige Verlsute machen und das Bisschen Gewinn, was sie jetzt durch den längeren Verkauf machen, wird das sicher auch nicht mehr reinholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!