Wenn das stimmen würde, wären 1000 Punkte für 10,70 EUR ein Megaschnäppchen. :top:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Das Problem ist, das du die 333 Euro nicht nach Vertragsabschluß erhälst sondern jeden Monat 16,01 Euro. Wenn der Händler einem Monat nach Vertragsabschluß zahlungsunfähig werden würde, bleibst die Erstattung aus und du zahlst den regulären Preis in Höhe von 25 EUR. Daher such nach einem Anbiter, der die Erstattung in einer Summe direkt nach Vertragsabschluß gewährt.
-
Telefonica hat die IT Inkompetenz wohl erkannt:
-----------
Doch Telefónica will nun offenbar richtig aufräumen: Auch IT- und Netztechnik-Chef Alexander Röder soll laut Handelsblatt seinen Posten aufgeben. Der 58-jährige Röder stehe bereits seit Monaten auf der Abschussliste, heißt es.....
Die komplexen IT-Systeme sollen auch daran schuld sein, dass es extrem lange dauere, die neuen Roaming-Vorgaben der EU umzusetzen. Laut Branchenexperten seien bei o2 zu viele Systeme parallel entwickelt worden, weshalb sie nun so unflexibel seien.
-----------
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26459.html -
Weil sein Arbeitgeber (Daimler) evtl. T-Mobile RV Kunde ist und mit zwei Handy wird er nicht rumlaufen :top:
-
Mir mir wurde mein Gesprächsguthaben, das bei einigen Verbindungen nicht berücksichtigt wurde, nach einem Widerspruch gegen die Rechnung per Email in Rechnungsgutschrift umgestellt:
---
Das Ihnen erteilte Gesprächsguthaben haben wir beendet und Ihnen die
Gutschrift in Höhe von 26,55 EUR (brutto) auf Ihr Kundenkonto
gutgeschrieben.
Diese wird mit der aktuellen bzw. kommenden Rechnung verrechnet.
---- -
Wird wie eine normale Festnetznummer gehandhabt.
-
-
kein normaler Zustand, du solltest diese Störung melden.
-
bigbutler4
Du benötigst ein Handy, das WLAN unterstützt und Voip fähig ist. Wenn du Zugang zu fremdem WLAN hast, kannst du auch dort telefonieren, es ist sozusagen eine tragbare FritzBox :top: -
Klar kann man sofort kündigen.
Einzahlen sollte auch möglich sein.