Zu beachten ist dieser nette Passus: :flop:
---
Ich übertrage den zwischen o2 und mir bestehenden Vertrag zu der genannten Rufnummer mit allen Rechten und Pflichten auf den neuen Vertragspartner. Ich hafte neben diesem bis zum Ende der MLZ des ursprünglichen Vertrages gesamtschuldnerisch.
--
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=2
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Jetzt ist er nicht mehr lieferbar.
-
OT:
der Scheiß Automat draußen gibt kein Wechselgeld zurück, nur z.B. blöde 5 cent Briefmarken, die bei mind. 50% verloren gehen :flop: -
Oder einer der Käufer oder Verkäufer deiner Freundin hatte einen Trojaner auf dem PC, der die Mailadressen aus deren Adressbuch ausspioniert hat.
-
Es werden wahrscheinlich wieder 15 EUR nach zwei Jahren, anbei ein Ausschnitt vom Antrag:

-
Normaler Vertrag ohne Einschränkungen mit geringeren Fixkosten, weiter empfehlen :top:
-
Oder nochmal per Mail (vertragskunden-kontakt@o2online.de) anfragen (nie per Telefon solche Auskünfte einholen!), wie nun die genauen Konditionen deines Vertrages sind: 100 SMS und/oder 5 EUR.
Wenn du die 100 SMS hast, diese konsequent nutzen bis Vertragsablauf-falls dein neuer Vertrag Frei SMS nicht mehr beinhaltet-, da sie einen "Wert" von 19 EUR haben. -
-
Ja, da es eine Original Vodafone ist.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?grüßle
andyNein, geht nicht. Könntest nur bei der Hotline mal nett anfragen, ob sie das Guthaben auf den Vertrag umbuchen, da du die Karte nicht mehr nutzt wegen Vertrag.
-
Die xtra clever wird scheinbar nicht so schnell abgeschaltet, sie ist nur begrenzt auf eine max Betrag pro Monat.