-
Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich habe jetzt endlich einen genau so kompetenten Mitarbeiter wie ich bei der DAB bank gefunden.
Die Unterlage "Übertrag Verlustverrechnungstöpfe zu anderen Banken" hat sich die DAB bank nur ausgedacht, wenn man die Unterlage "Übertrag Wertpapiere zu anderen Banken ohne Schenkung" verwendet, weil sowohl online als auch offline hier nicht die Möglichkeit angeboten wird Verlustverrechnungstöpfe zu übertragen.
Kompetent war er wohl nicht :confused:
Habe Bestätigung vom Verlusttopf Übertragung von DAB erhalten. :top:
Dieses Dokument verwendet, Depot war leer und Wertpapierübertrag online bei DAB zu CC (AFcCC) selber veranlasst.
https://www.dab-bank.de/mlm/da…euebertragungsauftrag.pdf
-
Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Die Unterlage "Übertrag Verlustverrechnungstöpfe zu anderen Banken" hat sich die DAB bank nur ausgedacht, wenn man die Unterlage "Übertrag Wertpapiere zu anderen Banken ohne Schenkung" verwendet, weil sowohl online als auch offline hier nicht die Möglichkeit angeboten wird Verlustverrechnungstöpfe zu übertragen. Ist so bei der DAB bank, wenn man die originalen Unterlagen der DAB bank verwenden möchte. Die Zeile "Bitte übertragen Sie alle Verlustverrechnungstöpfe" fehlt bei denen, weil die so eine extra-Unterlage dafür haben.
Was mich wundert, nach dem Absenden des Wertübertrages beim DAB Online Banking, wird man darauf hingewiesen die Verlusttöpfe per Formular zu übertragen.
-
Die Bedingung Depot schließen, kann ich in dem Formular nicht finden:
https://www.dab-bank.de/mlm/da…euebertragungsauftrag.pdf
-
Nein, sind 12 Monate MVLZ. Tarif heißt Easy12 Strom
Easy12 Strom
Official Partner
10.000 Punkte
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Online-Tarif
10.000 PAYBACK Punkte
12 Monate Preisfixierung
Abschlagszahlung monatlich
Wollte am Sonntag abschließen, da ging es nicht wegen Wartunsarbeiten.
-
Bei Payback kann man nicht mehr den Vattenfall Tarif mit 1 Monat Kündigunsfrist wählen :flop:
-
Ist dein Festgeld ausgelaufen oder überschneiden sich die beiden Anlagen?
-
Re: CC - Alle Fonds zu CC
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
- ist der genannte Fond 976687 tatsächlich prämienbewährt oder gibt es ein Restrisiko seitens Cortal Consors, dass dieser nicht akzeptiert wird?
Antwort:
Prämienbewährt kann man sicherlich noch nicht sagen. Der Fonds wurde nur genannt, weil er relativ schwankungsarm ist (aber auch nicht ganz so schwankungsarm wie Geldmarktfonds).
Ein gewisses Restrisiko bleibt, da der Fond (Stand 18.03) um 1,77% gefallen ist und sich die 1% Prämie in Luft aufgelöst hätten.
-
-
Scheint unterschiedlich zu sein, ich bekam nach der ersten Einzahlung (09/2012) einen Auszug und dann nicht mehr. Online Zugang habe ich auch nicht eingerichtet, Möglichkeit war mir gar nicht bekannt.
-