ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
praktische erfahrung? lt. den edekabank-bedingungen ist genau das nicht möglich.
Ja, mache ich selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
praktische erfahrung? lt. den edekabank-bedingungen ist genau das nicht möglich.
Ja, mache ich selber.
Ja, ist möglich, einfach selber überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hiermit wird das neue TG-Konto beantragt. Kann aber nicht garantieren, dass Nicht-Empfänger des Briefes die versprochenen Konditionen erhalten.
Hat bei mir geklappt und die 2,1% habe ich auch erhalten, obwohl ich nie angeschrieben wurde.
Danke!
Ich habe den Brief leider noch nicht erhalten von der ikano :confused:
Bei mir sind es immer 2 Tage bis Wertstellung laut Online Banking.
Ist doch nichts ungewöhnliches, die neue Aktion tauchte in der Vergangenheit nach Ablauf der alten auf der Webseite auf, dh. Anfang Februar weiß man mehr.
Hat jemand von diesem Anbieter etwas gehört?
Dort gibt es 50 EUR Aral Supercard für 35 EUR zu kaufen.
............
Die Finanzierung des Projekts läuft zunächst über die O2 Freikarte,
welche dem Kunden ohne Zusatzkosten beigelegt wird und der Kunde
somit seine Tankvorteile durch Werbegeleder finaziert bekommt.
............................
http://auto.pr-gateway.de/jetz…tanken-bares-geld-sparen/
http://www.formulaclub.de/
Was ist der Unterschied zwischen Cachback-Bonus und Cashback Zahlung?
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich habe seit der Kartensperre ebenfalls keien Cashbackübersicht auf der Abrechnung erhalten, bin allerdings davon ausgegangen, dass ich diese bei Entsperrung nach 2 Monaten wieder erhalte. Frage ich den Cashbackstand bei der Hotline nach, ist im System in jedem Fall auch Cashback des letzten Abrechnungszeitraums vermerkt, der auf der Rechnung nicht aufgeführt wurde.
Ist dein Cash Back Bonus wieder aufgetaucht auf der Rechnung?