Im Info Dokument 304 steht, das es nicht für Compact gilt.
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Danke für den Tipp mit dem Lapstore, das klingt nicht schlecht.Aber kann es sein, dass die fast alle keinen Mobile Prozessor sondern einen normalen Desktop Prozessor haben? Wird es dann nicht schnell warm und somit auch laut?
Der hier scheint mit der einzige zu sein. Er gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Meint ihr die 1 GHz und insbes. nur die 256 MB RAM reichen aus für ein schnelles Windows XP?
Bei dem Angebot gefällt mir insbesondere das SXGA+ Display, allerdings gefällt mir gar nicht, dass es keinen Touchpad hat. Hat das die T- Serie von IBM generell nicht?Die T2x haben alle Mobile Prozessoren. Solange du nur Office oder surfst reichen die 256MB, aber Speicher hat man nie genug. Eine Aufrüstung auf 512 MB (mehr ist beim T22 nicht möglich) wäre sinnvoll und die Speicher werden nicht mehr günstiger, da nicht mehr hergestellt. Die 1 GHZ sind auf jeden Fall ausreichend. Das SXGA Display ist cool.
Der T23 ist der ausgewogenste aus der T2x Reihe. Aufrüstbar bis 1024 MB Arbeitsspeicher, teilweise internes Wlan. Nur mit SXGA sehr selten und teuer.
-
Ok, du darfst am Anfang nicht Reparatur auswählen sondern Installation, schau dir den og. Link an, da ist dies genau beschrieben.
-
Chip Abo auch noch kündigen nicht vergessen :top:
-
Mit DOS Umgebung meinst du wohl die Text Oberfläche von Windows (blauer Hintergrund) beim Booten von der Windows Installation CD?
Hier findest du ne gute Anleitung zur Reparatur einer bestehenden Windows Version:
-
Hallo,
ich würde es nach Datensicherung mit einer Reparaturinstallation probieren:
-
In der Tarifübersicht ist keine zeitliche Einschränkung der 1 cent Aktion zu erkennen oder wo ist der Hinweis zu finden?
-
Rechner muß laufen und Biet O Matic natürlich auch, sonst kann Biet O Matic nicht mitbieten. Du kannst den Rechner aber so konfigurieren, das er automatsich ca. 10 min vor der Auktion startet und sich dann wieder ausschaltet:
-
Hast du mal nachgeschaut, ob die Datei advpack.dll fehlt?
Wenn ja, dann lade sie dr hier runter und kopier sie in WINNT\system32\:
-
Ich habe sie gegen die neue ausgetauscht