Beiträge von ChiefOBrei

Also an den Haaren herbeigezogen, finde ich die Lücke nicht. Als böser Virenschreiber tarne ich meine VirusDatei.LZH einfach als VirusDatei.RAR und schon kann ich die Lücke nutzen, weil RAR Archive sind ja nicht betroffen.

@BernieP

Ich verstehe dein Problem nicht, bei den sogenannten Services (SMS Benachrichtigung) wird doch heute auch nur ein Anruf berechnet und demnach wäre es in einer Fullflat selbstverständlich enthalten. Bei den heutigen Teilflats z.B. Homezoneflat entstehen auch keine Extrakosten, wenn ich jemanden anrufe, den ich kostenlos innerhalb der Flat erreichen kann und er dann bei Nichterreichbarkeit per SMS benachrichtigt wird.

Re: Re: Re: O2 VVL - Gutschrift wirklich auch auf Grundgebühr?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Seltsamerweise ist der Wechsel in den Genion Card ONLINE gerade ONLINE nicht möglich. :D Das verstehe wer will. Ok, ich kann mit der Hotline telefonieren, aber noch ist Zeit genug.

Warum warten? Ab VVL in den Card Tarif zahlst du die geringere GG.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wenn du dich nur auf diese Fußnote beziehst: Die Fußnote mit der Anschlussgebührenalternative stand seit jeher bei dem Studentenangebot mit dabei, trotzdem war es nie als 1-SIM-Lösung zu bekommen...

Dies steht auch bei Teltarif:

---------------------------------
    Nachdem dieser Zusatztarif, der nur in Verbindung mit der Handy-Flatrate erhältlich ist, zunächst nur auf einer separaten SIM-Karte zu haben war, bietet Base die Telefonie- und Internet-Flatrate nun auch auf einer gemeinsamen SIM-Karte an.
    -------------------------------

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/s22622.html

Hier steht es, das man entscheiden kann, ein oder zwei Karten:

-------------------------------------------------------------------

2 Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 31.08.2006 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG. über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, bzw. 50 € bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate,

--------------------------------------------------------------------

http://base.de/101_internetflatrate.jsp