Es ist das Bios PW gemeint, dies hat nichts mit dem Windows PW zutun.
Vielleicht hilft dies weiter:
http://www.memosys.com/passwort/faq.htm
Ansonsten Google ist dein Freund, weil dieses Problem hatten schon viele.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist das Bios PW gemeint, dies hat nichts mit dem Windows PW zutun.
Vielleicht hilft dies weiter:
http://www.memosys.com/passwort/faq.htm
Ansonsten Google ist dein Freund, weil dieses Problem hatten schon viele.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschnur
Wobei man aber schon ganz klar sagen muß, dass diese angebliche Sicherheitslücke
ungefähr so gefährlich ist, wie jemand mit Wattebällchen zu Tode zu werfen
Kein normaler Mensch würde LHA-Dateien(!) mit WinRAR öffnen.
Diese Dateien stammen aus der AMIGA-Zeit aus den 80-er Jahren,
benutzt heute am PC niemand mehr und sind heute so verbreitet wie Dinosaurier :p
...und wer einfach unbekannte Dateien oder LHA-Formate öffnet, ohne
dass er diese erwartet oder kennt, dem kann auch keine perfekte Software helfen!
Also an den Haaren herbeigezogen, finde ich die Lücke nicht. Als böser Virenschreiber tarne ich meine VirusDatei.LZH einfach als VirusDatei.RAR und schon kann ich die Lücke nutzen, weil RAR Archive sind ja nicht betroffen.
Muß der Kontoinhaber (Eltern) mit dem Vertragsinhaber (Schüler) identisch sein?
Ein Gespräch wird dem Anrufer berechnet, sehr fies bei 79ct/min und 60/x Takt!
@BernieP
Ich verstehe dein Problem nicht, bei den sogenannten Services (SMS Benachrichtigung) wird doch heute auch nur ein Anruf berechnet und demnach wäre es in einer Fullflat selbstverständlich enthalten. Bei den heutigen Teilflats z.B. Homezoneflat entstehen auch keine Extrakosten, wenn ich jemanden anrufe, den ich kostenlos innerhalb der Flat erreichen kann und er dann bei Nichterreichbarkeit per SMS benachrichtigt wird.
Bei Sparvoip kann man SMS für 5ct versenden. Derzeit kann man SMS nur in solche Staaten versenden, deren Landesvorwahl mit +1, +3 oder +4 beginnt. Absendernummer ist der Login Name.
Re: Re: Re: O2 VVL - Gutschrift wirklich auch auf Grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Seltsamerweise ist der Wechsel in den Genion Card ONLINE gerade ONLINE nicht möglich.Das verstehe wer will. Ok, ich kann mit der Hotline telefonieren, aber noch ist Zeit genug.
Warum warten? Ab VVL in den Card Tarif zahlst du die geringere GG.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn du dich nur auf diese Fußnote beziehst: Die Fußnote mit der Anschlussgebührenalternative stand seit jeher bei dem Studentenangebot mit dabei, trotzdem war es nie als 1-SIM-Lösung zu bekommen...
Dies steht auch bei Teltarif:
---------------------------------
Nachdem dieser Zusatztarif, der nur in Verbindung mit der Handy-Flatrate erhältlich ist, zunächst nur auf einer separaten SIM-Karte zu haben war, bietet Base die Telefonie- und Internet-Flatrate nun auch auf einer gemeinsamen SIM-Karte an.
-------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
wenn das wahr ist, ist heute geburtstag und weihnachten an einem tag!
werde sofort meine studibescheinigung hinfaxen....
aber ich glaube es erst, wenn mir das jemand schwarz auf weiß präsentiert...
so long&greetz
JohnnyT
Hier steht es, das man entscheiden kann, ein oder zwei Karten:
-------------------------------------------------------------------
2 Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages bis 31.08.2006 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG. über die BASE Handy- und Internet-Flatrate mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, bzw. 50 € bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate,
--------------------------------------------------------------------
Hallo,
mit *100*1# kann die Gültigkeit abgefragt werden.