Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Weil sich bei einem 60/60 Takt eine glatte Minutenanzahl berechnen lassen müßte, die ist aber bei den Bsp. nicht möglich.
-
Inwiefern Sonderkosten? Die Flat kostet halt 9,99 EUR im Monat.
-
Hallo,
ich kann die dvd2svcd empfehlen. Einfach zu bedienen und gute Ergebnisse. D2SRoBa solltest du mit installieren lassen, weil dies die Kodierung beschleunigt, wenn du es nutzt:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was zur Hölle ist denn nun wieder ReiserFS?
Die Problemstellung, die ich immer wieder hatte, war die 4GB Dateigrößenbeschränkung bei Fat32. Gibt es solche Größeneinschränkungen auch bei dieser Platte?Reiser FS ist ein Linux Dateisystem und eine Größenbeschränkung bei 4 GB gibt es nicht.
-
Hallo,
du hast wahrscheinlich bei dem Anbieter dies bestellt, bei z.B. T-Mobile heißt dieser Dienst Soundlogo:
-
Hoffentlich hast du nicht eine unfaire RV, die dich nach Inanspruchnahme der Versicherungsleistung gleich kündigt.
-
hallo,
zu 1:
Dies geht nur im Rahmen einer VVL. -
Ich interpretiere die Email eher darauf hin, das O2 einen richtigen Festnetzanschluß plus DSL anbieten möchte analog Arcor:
-------------------------------------------
ab Herbst 2006 ist es soweit - die ersten Kunden werden mit o2 per
DSL im Internet surfen und auch per Festnetz telefonieren können!Und das Beste daran: Von Ihrem alten Telefonanschluss können
Sie sich dann auch gleich trennen! o2 ist nämlich einer der wenigen Komplettanbieter in Deutschland, bei dem Sie die wichtigsten Kommunikationsleistungen aus einer Hand erhalten. Ganz egal, ob
Mobilfunk, DSL-Internetzugang oder Festnetz-Telefonie. Das heißt
für Sie: ein Anbieter, ein Ansprechpartner und nur noch eine Rechnung!
--------------------------------------------------------------------------