-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Das Testabo gibt's doch noch!?! Zumindest funktioniert der webmiles-Link (suche nach "webmiles" in diesem Thread) immer noch.
Die Seite gibt es noch bei Webmiles, aber bei einem Klick auf "Bestellen" kommt nur eine fast leere Seite bei Premiere. Es steht nur "Bestellformular" auf dieser Seite.
-
Hallo,
kann dieses Programm empfehlen, es ist Freeware:
http://www.fr-an.de/soft/p03/index.htm
Gruß
ChiefOBrei :top:
-
Kann ich nur bestätigen, nach Reklamation per Email bekam ich die Gespräche gutgeschrieben.
ChiefOBrei :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Exakt dasselbe Problem hatte ich letzte Woche auch.
An zwei aufeinanderfolgenden Tagen (6. und 7.6) wurden Homezonegespräche nicht als solche erkannt. Waren ca. 14 Euro.
Die Hotline hat mit das anstandslos gutgeschrieben. Die Nummern wurden ersichtlich immer nur aus der HZ angerufen (Festnetz).
Am besten nochmal die Hotline kontaktieren und etwas maulen.
An diesen beiden Tagen lag die bundesweite Störung des Homezoneindikators vor, bei mir wurden auch Gespräche aus der HZ am 06.06. nicht als HZ Gespräche anerkannt.
ChiefOBrei
-
Hallo,
bei mir wurden Festnetzgespräche am 06.06.06 (erstmaliges Auftreten der Störung der Homeansage bei mir), die ich definitiv in der Homezone geführt habe, berechnet, obwohl ich die Flatrate gebucht habe. Diese Gespräche wurden als nicht Homezone Gespräche auf der Rechnung gekennzeichnet. Habe mal per Mail reklamiert, bin mal auf die Antwort gespannt.
ChiefOBrei :cool:
-
Da gibt es keine Beschränkung. Man kann auch als Loop Kunde Freunde werben.
-
Nein es fehlt kein "s", die Adresse stimmt. 
-
Hallo,
anbei die Email Adresse:
FRIENDWELCOME@o2.com
-
Aus den Bedingungen:
--------------------------------------------------------------------------
Geben Sie eine Bestellung im Gesamtwert von mindestens 50 EUR oder mehr auf, die Bestellung kann Produkte aus den Bereichen Musik, DVD, Video, Computer- & Videospiele, Elektronik & Foto, Küche, Haus & Garten, Spielwaren & Kinderwelt oder Software enthalten. Bitte beachten Sie: Bücher sowie Angebote unserer Marketplace-Anbieter zählen nicht zum Bestellwert. Die Bestellung muss bis zum 9. Juni abgeschickt werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder Ihre bestellten Artikel zurückgeben, verfällt der Anspruch auf den Gutschein.
Der Gutschein wird Ihnen bis spätestens Ende Juni 2006 per E-Mail zugeschickt.
-------------------------------------------------------------------------------
-