Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Re: O2 Vertragsverlängerung ohne handy
ZitatOriginal geschrieben von Ratzepimmel
in einem mobilcom laden hatte ich auch nachgefragt dort könnte ich das 3250 (mit 128mb karte) für 199€ mit meinem bestehendem vertrag verlängern. ist das ein gutes angebot??? gibts billigere??:confused: :confused: oh mann oh mann sin das viele fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused:
Vielen dank im voraus.
Das wird dann aber keine Verlängerung sein, sondern eher eine Portierung von O2 zu Mobilcom.
-
Hallo,
die Bestellseite kann man doch noch aufrufen, warum soll die Aktion beendet sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KX250
Neue Aktionen (ab März):3 Freeway Marken für 15,90€
sowie
10 Pakete verschicken - 1 Freeway Marke umsonst
(Aktion bis 30.09.06 / wieder mit Stempelkarte)Damit lassen sich die Kosten für ein Paket wieder unter 5€ drücken.
Ist die Freeway Aktion (15,90 EUR) noch aktuell?
Her ist die Aktion noch aufgeführt nur ohne Gültigkeitsdatum:
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&…ang=de_DE&xmlFile=3001013
Danke!
-
Hallo,
bei mir war auch alles original verpackt! Nur leider hat bei mir der Menügeist zugeschlagen....
-
zu 1: Dies ist ausreichend für Win XP.
zu 2: Rechtlich gibt es bestimmt Probleme, da die Lizens an den Rechner gekoppelt ist.
zu 3: ohne Produkt Key wird es schwierig die Installation abzuschließen, geschweige denn zu registrieren
zu 4: Man kann aus so einer Recovery CD eine vollwertige Installations Cd erstellen, da gibt es eine Anleitung von Heise (c't)
-
Schon mal genau nachgeschaut, ob dies nicht eine Mini SD im SD Adapter ist?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, würde eher auf einen Defekt am WLAN Stick tippen. Kannst du evtl. von einem Bekannten einen WLAN Stick ausleihen und an deinem Notebook testen, um sicher zu gehen, das dein Notebook i.O. ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo Chief,auch nach dem 12. Monat ? Aber so weit dürfte ja noch niemand mit seinem Vertrag sein....
Christian
So ist es, Vertrag wurde im Mai letzten Jahres abgeschlossen.
-
Hallo,
das Guthaben erscheint nun unten auf der Rückseite der ersten Seite der Rechnung, sehr gut versteckt.