Ok, bei mir hat die Ausweisnummer gefehlt. :cool: Dann war dies wohl Zufall....
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Hallo,
soll per Email oder über den Shop bestellt werden?
Danke!
-
Am besten mal ins Kundenmenü einloggen, dann wird bestimmt eine Nachricht bei der Bestellung hinterlegt sein, war bei mir so. Es fehlen noch Daten für die Bestellung.
-
Das es für Kundenkennzahländerung auf Frage und Antwort Punkte geben soll, kann ich auf der Homepage von O2 nicht finden.
Hast du Adresse geändert oder nur die Email Adresse? Weil auf Email Adressen Änderungen gibt es keine Punkte mehr.
Bei mir kamen die Punkte immer recht zeitnah nach der Änderung. Ich würde einfach mal ne freundliche Email zur Kundenbetreuung senden und nachfragen.
-
Hallo,
man erhält sie, wie abgebildet, in weiß. War auf jeden Fall letztes Jahr so.
-
Warum müssen die?
Es geht nicht um teuer, sie wollen einfach nicht und erfolgreich sind sie auch ohne dieses Feature!
-
Einfache Frage, einfache Antwort.
Das eine SMS nicht als Gespräch abgerechnet wird, sollte jedem klar sein.Kaffee hatte ich noch nicht :cool:
-
-
Meine Karte war zuerst auch ständig auf Netzsuche und einen Tag später (hatte das Handy natürlich dann mal ausgeschaltet) hat sie sich dann als Free & Easy geoutet mit 10 EUR Guthaben :top:
Das Handy weiß es nicht und strahlt weiter.
-
Hallo,
mein gekündigter Eplus Professional Vertrag wurde nach Ablauf in eine Free & Easy umgewandelt.