O2 Genion vertrag, will aber günstiger telefonieren

• Nachtrag:

Liebe Freunde,

wenn ich auf meiner homezone-festnetznummer nicht erreichbar bin, dann bedeutet das, dass meine Loop-Karte geradenicht aktiv ist, in diesem Fall bitte die simyo nummer anrufen. Es kann allerding auch sein dass zwar die Loop-Karte aktiv ist und ich in einem Funkloch bin. In diesem Fall bin ich dann doch auch auf der simyo karte nicht aktiv.

Und nochwas zu SMS:

Ich habe ja meisten die loop-karte aktiv im dualsimadapter. Deswegen bitte sms doch immer auf die loop-karte schreiben. Ich schreib Euch aber manchmal auch von der simyo-Karte sms, weil die da so billig sind. D.h. antwortet bitte nicht an diese Nummer, denn ich schalte bald wieder auf die loop-karte um, damit ich erreichbar bin. Nutzt also bitte wenn,s geht nicht die Beantworten-Funktion. Außer die SMS ist doch von meiner loop-karte aus geschrieben.

Danke!

• ok, vielleicht habe ich falsch geklungen, ich bin durchaus kein pfennigfuchser.
    ob du es glaubst oder nicht, aber mir macht die tüftelei spass. es geht weniger um real soviel wie möglich zu sparen. es ist einfach eine art hobby im moment. von zeit zu zeit kriege ich nunmal die lust daran mich in neue materie einzuarbeiten. und deshalb ist es einfach interessant, zu schauen was möglich ist ;).

aber geiler "liebe freunde"-text :)

• War auch nicht bös gemeint, bin selbst auch immer ausprobieren :)

In letzter Zeit bin ich aber dazu übergegangen nur noch eine Nummer zu verwenden.

Grüße
    Markus

• Multicard, Loop mit Easy Money und Simyo. Eine MC als Homezonehandy, Umleitung auf Loop. In einem weiteren Handy die 2. MC und Simyo im Dualsimadapter. Gespräche auf der 1. MC, SMS auf der 2. MC ankommen lassen, Frei-SMS und Gesprächsguthaben mit Inside Option auch unterwegs nutzen, für Gespräche in Fremdnetze auf Simyo umschalten.

• Zitat

Original geschrieben von drug
    ok, vielleicht habe ich falsch geklungen, ich bin durchaus kein pfennigfuchser.
    ob du es glaubst oder nicht, aber mir macht die tüftelei spass. es geht weniger um real soviel wie möglich zu sparen. es ist einfach eine art hobby im moment. von zeit zu zeit kriege ich nunmal die lust daran mich in neue materie einzuarbeiten. und deshalb ist es einfach interessant, zu schauen was möglich ist ;).

aber geiler "liebe freunde"-text :)

Ok, wenn das dein Motiv für die Threaderöffnung war, dann möchte ich mich bei dir für die etwas scharfe Reaktion oben entschuldigen.

Für so freakige Sachen habe ich natürlich Verständnis, denn - sind wir TTler nicht alle ein bißchen Blu - na? :D

• ich hab mir jetzt bei ebay so ne loop karte fr 14 euro inklusive versand geholt, bei der man 5 euro monatlich guthaben bekommt für 24 monate.
    gilt das guthaben eigentlich auch für sms? heisst ja irgendwie immer "gesprächsguthaben"...
    naja, denke mal der einfachheit halber müsste das erstmal reichen. und ich kann endlich mal diese bwhz ausprobieren :)

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Nein.

Ja also nee...also....nein? Noch keinen Kaffee gehabt?

Was uns er liebe Chief sicher sagen wollte ist dass die 5 EUR Guthaben bei deiner Loop Gesprächsguthaben sind, und nicht für SMS angerechnet werden.

Sollte ich mich täuschen sollte ChiefOBrei das doch klarstellen ;)

Vendui
    Raziel

• Einfache Frage, einfache Antwort. :)
    Das eine SMS nicht als Gespräch abgerechnet wird, sollte jedem klar sein.

Kaffee hatte ich noch nicht :cool:

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!