-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
In der Schweiz sind die Spritpreise, egal ob Diesel, Normal, Super seit Monaten ungefähr stabil und schwanken vielleicht um ein, zwei Rappen. Was in Deutschland veranstaltet wird, ist einfach irgendein Spritpreislotto. Real begründet dürfte keine einzige Preisänderung der letzten Monate gewesen sein.
Dies ist kein Lotto, weil das wäre Zufall, es ist eher Gewinnmaximierung. Nicht ohne Grund haben letztes Jahr fast alle Ölkonzerne in Deutschland Gewinnrekorde verkündet, trotz angeblich so hohen Kosten, dies deutet eigentlich nur auf eins, das sie die pro Liter Sprit einfach ihren Gewinn erhöht haben und die Situation für Preiserhöhungen schamlos ausnutzen.
-
Re: Re: Jamba
Zitat
Original geschrieben von digi101
Das stimmt, es steht eigentlich alles in den FAQ drin. (man sollte Sie nur genau lesen, ein Abo hat man bei denen in 0,nichts an der Backe). Im Grunde kann man die Sim vergessen, die Tarife sind Jenseits von Gut und Böse. Trotzdem hab ich mir eine bestellt
Muss doch meine Sammlung komplettieren :p Auslieferung 100% nur per PostIdent, als bestellt keine auf den Wauwau.
Optimal, finde ich die gute GPRS Abrechnung für Prepaid: 0,006 EURO/KB. :top:
-
Könnte evtl. ein Problem mit Energiersparoptionen sein, evtl. diese mal komplett abschalten, ob dann der Rechner stabil läuft.
-
Hallo,
diese Offline Planung kannst du unter "erweiterte Planung" durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
wenn ich meine obige Frage nochmal aufgreifen darf 
1. Wenn man ein Bluetooth-Headset für den SDA kaufen möchte, muss man da irgendwas beachten oder laufen alle BT-Headsets damit (weil man bei Auktionen etc. immer Listen von kompatiblen Geräten findet, wobei das SDA so gut wie nie auftaucht)?
und noch was ist mir ein-/aufgefallen:
2. Bei mir zu Hause hat der TomTom-Empfänger kein GPS-Signal.
Jetzt möchte ich aber hier schon sehen (ohne erst raus zu gehen), wie weit es ist und wie TomTom fahren würde. Geht das? (dass man einfach die Strecke erstmal vom Heimstandort berechnet ohne GPS-Signal)
DANKE!
Alles anzeigen
zu 2.
Diese Funktion kann über die erweiterte Planung realisiert werden, dort kann man den Startpunkt z.B. Heimatstandort eingeben.
-
Hallo,
schau dir mal den iSaver an:
http://www.i-stuff.de/

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich habe die "NoName-Variante" verwendet!
Das mit der Befestigung am Lüftungsgitter ist eigentlich ganz einfach. Die beiden Klemmen an diesem Dreieckhalter mittels einer Vierteldrehung befestigen und dann auf das waagerecht verlaufende Lüftungsgitter schieben! [SMALL]Oh Gott, was für'n Satz...[/SMALL] 
Bei der "Hama-Variante" sind die beiden Klemmen übrigens schon befestigt und außerdem ist auf der Rückseite des Halters schon dieses rechteckige Klebepad verschraubt. Beides war bei der "NoName-Variante" nicht der Fall. Will das Hama-Teil jetzt auch nicht auspacken, aber auf den ersten Blick weiss ich auch nicht, wie da auf der Rückseite dieser Dreieckhalter befestigt werden soll. Sieht irgendwie anders aus als bei der ersten Lieferung. :confused:
PS: Dieses bewegliche Teil an dem Dreieckhalter habe ich nicht am Lüftungsgitter eingeklemmt, sondern einfach nach unten geklappt. Echt schon ne komische Konstruktion - funktioniert aber prima und nimmt viel weniger Platz weg als z.B. ein Schwanenhals o.ä.
Bei mir war nur eine Klemme im Lieferumfang, deswegen kann es wohl auch nicht klappen. Mit zwei kann ich mir schon eher eine stabile Befestigung vorstellen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Mein Pack enthielt:
1. Handyhalter mit Klemmbacken "HAMA"-Logo unten
1.a) Klebepad mit Adapter für den Handyhalter
1.b) "Klumpfuß" (genannt Deskstand) mit Adapter für den Handyhalter
1.c) Lüftergitterhalter mit Adapter für den Handyhalter
2. Zigarettenanzünderstecker mit Kabel für Ladung des SDA (mini USB
)
3. Adapter 1 Zigaretten-Stecker auf 2 Zigarettenbuchsen
(da bin ich mal gespannt was zum SDA meiner Frau und bei den Kollegen dabei sein wird)
Alles anzeigen
Mein Pack hat die T-Mobile Nr.: 999 12 166
1. Handyhalter mit Klemmbacken ohne Logo
2. rechteckiges Kebepad mit Adapter für den Handyhalter
3. Lüftergitter-Klemme
4. Dreieckhalter mit Adapter für Handyhalter mit beweglichen "Fuß" (evtl. Teil des Lüftungsgitter Halters)
5. Adapter 1 Zigaretten-Stecker auf 2 Zigarettenbuchsen
6. Zigarettenanzünderstecker mit Kabel für Ladung des SDA
Auf der Verpackung steht etwas von Desktop Halter, war bei mir aber nicht dabei.
Anleitung bzw. Bedienungshinweise auch nicht. Wie man das Set am Lüftungsgitter befestigen soll, ist mir schleierhaft. :confused:
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was war eigentlich alles bei eurem Kfz-Zubehör-Set dabei? Irgendwie scheint es da auch unterschiedliche Ausführungen zu geben...
Bei meinem 1. Paket war zum Aufkleben nur so ein kleines rechteckiges Klebepad dabei, beim 2. Paket, das zurückging, da offenkundig gebraucht, fehlte das Zubehör komplett (danke lieber Vorbesitzer
) und beim neuen "Austauschpaket" war nun noch eine große, selbstklebende runde Adapterplatte dabei, die auch beim 1. Paket fehlte. :confused: Stört mich zwar nicht wirklich, da ich den SDA am Lüftungsgitter befestigt habe, aber würde mich dennoch interessieren, wie das bei Euch ist.
Ach ja, bei der SDA-Halterung des 1. Pakets steht vorne nix, bei der 2. Halterung steht unten "Hama". Alles seltsam... :p
...
Aus welchem Pack hast du den Lüftungsgitterhalter verwendet? "Noname" oder "HAMA"? Bei der og. "Noname" Variante ist mir schleierhaft wie die Montage am Lüftungsgitter durchzuführen ist. Kannst du evtl. mal ein Foto hier reinstellen? Oder gibt es eine Anleitung irgendwo?
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
wie wahrscheinlich ist es, dass man den Betrag von 10.-€ jetzt noch so einfach abziehen kann, ohne anschließend Mahngebühren zu kassieren?
Sicher lässt sich auch heute noch der Artikel mit der Nummer 2001237 in den Warenkorb legen.
In der Artikelbeschreibung liest sich jedoch dieses:
Wir haben aber alle erst im März bestellt. Und nu? :confused:
Willi
Alles anzeigen
Ich habe gestern den SDA erhalten, aber auf meiner Rechnung ist die Gutschrift nicht aufgeführt. Ist dies normal, weil in der Bestellbestätigung wurde sie aufgeführt.
-
Hallo,
muß ich momentan jeder Rechnung widersprechen, um bei erfolgreicher Klage von PP auch berücksichtigt zu werden? VV reagiert auf Email (kundenbetreuung@victorvox-ag.de) nicht, warum sie diese Emailadresse auf den Rechnungen angeben, wenn keine Komunikation erwünscht ist, wissen wohl nur die Götter....