nein, geht nicht.
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Momentan zahlt man nichts -außer bei Benutzung im nicht EURO Ausland- bei der Benutzung der Karte. Mastercard will bzw. wollte seinen Vertragspartnern es freistellen, wer die Gebühren zahlt:
-
Dann wechsel doch zu Arcor, wenn verfügbar, dann bist du 59,85 EUR im Monat dabei:
Telefon und DSL Flatrate: 14,90 EUR
DSL 6000: 25,00 EUR
ISDN: 19,95 EURFür 16000 legst du nochmal 10 EUR mehr an.
-
Wenn DSL alleine zur Verfügung steht, wird der GG bestimmt ansteigen, ich schätze so auf 25 EUR.
-
-
Kann ich bestätigen, Update läuft ohne Probleme durch.
-
Beim Formatieren werden die "Sektoren" (Sektoren gibt es ja eigentlich nicht, ist ja keine Festplatte) geprüft und defekte markiert, die man nicht mehr verwenden kann. evtl. mal Scandisk mal drüberlaufen lassen.
-
Da du schon eine Neuinstallation hinter dir hast und die keine Besserung gebracht hat, gehe ich mal davon aus, das du ein Hardwareproblem bzw. Treiberproblem hast, weil es ja schon mal ohne Problem gelaufen ist. Kannst du die Grafikkarte gegen eine andere austauschen?
Bei welchen Videos (Codec) gibt es die Probleme?
Läuft der Rechner sonst stabil und ohne Probleme? -
Schon mal probiert mittels der Systemwiederherstellung einen alten Stand wiederherzustellen, ob es dann bei der Videowiedergabe immer noch zu Problemen führt.
-
Die Aktivierung kann bis zu zwei Tagen dauern, bei mir hat es 24 h gedauert. Wenn der Tarif aktiviert ist, dann wird dieser unter der 22044 auch angesagt. Ich hoffe, du hast dir die Ansagen auch komplett angehört, weil man zweimal die "1" drücken muß!