-
Stimmt, so sollte es sein! Jetzt mußt du nur noch die beiden wieder zusammenfügen. Du hattest ja nur gefragt, wie man das Video vom Ton trennt, ich dachte der Rest wäre klar 
Das Avi File ohne Ton mit VirtualDubMod öffnen
Video --> Direct Stream Copy auswählen
Streams
Streamlist
Add
Das Mp3 File vom Film auswählen
Öffnen
OK
File
Save as und das neue File speichern
Jetzt sollte es im DVD Spieler klappen. Falls nicht, dann muß das MP3 File neu kodiert werden, falls das Format Probleme in deinem Player macht.
-
dies bezieht sich auf VirtualDubmod 1.5.4.1:
Avi File mit VirtualDubMod öffnen
Streams
Streamlist
Demux und mp3 File abspeichern
danach "Disable"
OK
Video
Direct Stream Copy anwählen
File
Save as (darauf achten das bei Video Mode "Direct Stream Copy" ausgewählt ist) das Video speichern
-
Welches Format hat denn der Ton?
Falls das Format von deinem DVD Player unterstützt wird, dann deutet alles auf ein fehlerhaft gemuxtes AVI hin. Du solltest dann mit Virtual Dub zuerst den Ton vom Video "trennen" und beides getrennt abspeichern. Anschließend das Video wieder mit dem Ton muxen. Dann sollte es wieder funktionieren.
-
Hallo,
dies ist bei zwei Karten von mir der Fall, das dort der letzte Guthabenstand steht und EM gesperrt ist, dies ergab eine Nachfrage bei der Hotline.
-
Nein mußt du nicht abstecken, du mußt nur den Receiver mit dem Fernseher per Antennenkabel verbinden und dann kannst du wie immer die Privaten anschauen.
-
Bei mir das gleiche, habe zwei bestellt und bezahlt, aber bis jetzt nichts erhalten und keine Reaktion auf Emails :flop:
-
Re: o2 Genion Fragen
Zitat
Original geschrieben von suikoden
.....
5) Hat jemand den Link, wo man seine Freunde/Bekannten werben kann? Finde das nicht bei o2-online. Erinnere mich aber an irgendwas mit Friends und welcome in der URL.
Gruß
Florian
Alles anzeigen
http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
-
-
Den echten Frauen kann man dies auch nicht übel nehmen, es könnte ja auch ein Fehler der Computerfrau sein....Wenn auf der Webseite Fehler sind, da könnte dies auch ein Fehler sein.
-
Wenn man die 2202 anruft und sich Informationen über die Tarifoptionen ansagen läßt, dann erwähnt die gute Frau, das die Option "Xtra Nonstop" zunächst bis zum 30.06.06 beschränkt ist! :top: