-
Das ist ja noch solide Wertarbeit von IBM, fast unkaputtbar. Du mußt dir nur einen neuen Akku besorgen, falls du mobil sein willst.
Ich denke, das Win 2000 mit der Menge an Ram sehr gut -für deinen Anwendungsfall- laufen wird, zum surfen und Mailen ideal. Das Booten wird evtl. wg. der langsamen Festplatte sehr lange dauern, du solltest auf jeden Fall Hibernation aktivieren, dann ist dies auch aktzeptabel.
Viel Spaß!
-
Soweit mir bekannt ist, wurde noch nie die Möglichkeit angeboten, SMS in andere Netze in diesem Portal zu versenden.
Du hättest, wenn du einen Vertrag hättest, die Möglichkeit unter "MMS&SMS" SMS in andere Netze zu schreiben.Dies ist aber für CallYa gesperrt.
-
Re: Re: Weihnachtsgeschenk von O2
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Zeichnet dich irgendwas besonderes aus? Hohe Rechnungen? On- oder Offline-Kunde?
Eigentlich nicht. Ich bin Genion Online Kunde und meine Rechnungshöhe ist in den letzten Monaten eher gering.
-
das SMS Portal findest du unter "E-Mails lesen und schreiben"
-
Ist definitiv von O2. 
-
Hallo,
habe heute einen Brief von O2 mit meinem Weihnachtsgeschenk bekommen:
-------------
O2 erstattet Ihnen Ihre im Dezember geführten Stand-Inlandsgespräche sowie Ihre versendeten SMS und MMS! Einfach kostenlose SMS mit Kennwort FREI ......
--------------
Ist dies eine allgemeine Aktion von O2?
-
Orginale Akkus für 1,50? :eek:
-
Elbhai
Bei Vodafone gibt es doch UMTS Prepaid Pakete.
-
Die einzigen zwei Vorteile an dem Handy sind die 40 EURO Zusatzguthaben und die 5000 Starpunkte, sonst wären die Orginal Vodafone nicht so begehrt. 
-
Ich vermute mal, das Vodafone diesen Quatsch zur Fußball WM extrem gut vermarkten wird.
Wenn Mobile TV nur mit GPRS funktionieren würde, warum sollte man dann UMTS benötigen? Denke dies wird,auch wenn es technisch möglich wäre, nie umgesetzt! Man ist doch immer noch auf der Suche nach der Killerapplikation für UMTS.