Kein Schock bekommen beim Öffnen des Briefes? :eek:
Wahrscheinlich werden Sie zuerst versuchen, das Geld abzubuchen und danach wird es als Gesprächsguthaben gutgeschrieben :cool:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Re: Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Fakt ist, dass ich seit Wochen keine einzige Störung habe und permanent Cost Control, Rechnungen und Co. nutzen kann. Muss an euch liegen...Warum liegt es an uns?
Ich habe auch das Problem, das ich seit mind. 6-8 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen kann. Was soll ich tun, außer auf "Aktuelle Verbindungen" zu klicken? Dann erscheint die folgende Meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Cost Control
Derzeit ist die Anzeige der gewünschten Informationen nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Mail an den Support hat auch nichts gebracht, außer das sie daran arbeiten......
-
"falsch", ist Gesprächsguthaben und wird nicht mit GG verrechnet
-
ja, kannst du.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
IMHO nur die EM-Funktion. Das sieht man dann im Web unter Guthaben, wenn man "mit der Karte" eingeloggt ist.
Sieht man nicht mehr im Web, erst nach Nachfrage bei der Hotline erfährt man den EM Status.
-
Genau so ist es, wenn du es schaffst, nicht aus Versehen den Life Button zu drücken, entstehen dir keine Kosten!
Warum hast du dir eigentlich ein UMTS Handy gekauft, wenn du solche panische "Angst" vor dem Netz hast?
-
-
-
Die Aktion "50 Euro Startguthaben" wurde bis zum 17.01.06 verlängert :top:
-
In meinem Red Zac Paket war auch die 128er Karte.