Welcher Händler kann noch eine Loop Karte mit Easy Money Option besorgen?

• Hmm, will dich ja nicht entmutigen, aber o2 ist genau bei dieser Art des Mißbrauchs recht fix Easy Money für Karten zu sperren, bei denen der Verdacht entsteht, dass das System ausgenutzt wird. Einmal eingerichtet ist diese Sperre auch dauerhaft.

• Gesperrt wird aber nur die Prepaidkarte, nicht die "aufladende" Postpaidkarte?!? Stimmt doch, oder?!?
    Also einfach ein paar mehr Loops kaufen, gibt sicher noch etliche leere für einige Cent bei eBucht oder auf dem Flohmarkt

Edit: Muß mich korrigieren, bei eBucht scheint das der Renner zu sein: Sucht man nach "Easy Money" findet man zig alte EM-fähige Loops zu Märchenpreisen...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gesperrt wird aber nur die Prepaidkarte, nicht die "aufladende" Postpaidkarte?!? Stimmt doch, oder?!?

Nein, es wurden auch schon Genions vorzeitig seitens o2 gekündigt...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Was soll das?!? Wenn ich nun mal mit meiner Homezone-Flat täglich einige Stunden mit meiner Freundin (Loop) telefoniere, dann wird sie doch angerufen und die 2 Cent/Minute sind gerechtfertigt.

Das ist ja dann auch kein Mißbrauch.

Du musst dir halt immer nur darüber im Klaren sein, dass es sich in den letzten fünf Jahren zu einem sehr populären Sport entwickelt hat, auf diverse Art und Weise das meiste aus der "Easy Money" Geschichte herauszuholen. Und irgendwann konnte oder wollte o2 dabei einfach nicht mehr zuschauen.

Ich kann das ganze natürlich nicht an einer bestimmten Gesprächsdauer festmachen, aber ich denke bei 2 Stunden Nutzung pro Tag wird in München nicht gleich eine rote Lampe angehen. ;)
    Aber wenn o2 EM sperrt, tun sie es nun einmal (es gab da auch 2004 aus diesem Grund einmal eine AGB Änderung).

• Und dazu sollte man erwähnen das das Controlling von o2 im Moment wieder mit der Axt durch die Lande zieht und alles 3 mal kontrolliert. Davon müssen nicht nur Händler mit ihren Angeboten betroffen sein (hierfür nochmals vielen Dank, und Ihr in Nürnberg und München wagt es auch noch rumzuheulen wenn die Zahlen nicht wie geplant kommen...), sondern auch die Kundenlücken wie EM. Hängt wohl teilweise mit der Telefonica Übernahme zusammen das die denen eine frischgefegte Bude versprochen haben....

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gesperrt wird aber nur die Prepaidkarte...

Die Prepaidkarte ganz oder "nur" ihre EM-Funktion? Ich dachte, nur EM :confused:

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Die Prepaidkarte ganz oder "nur" ihre EM-Funktion? Ich dachte, nur EM :confused:

IMHO nur die EM-Funktion. Das sieht man dann im Web unter Guthaben, wenn man "mit der Karte" eingeloggt ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO nur die EM-Funktion. Das sieht man dann im Web unter Guthaben, wenn man "mit der Karte" eingeloggt ist. ;)

Sieht man nicht mehr im Web, erst nach Nachfrage bei der Hotline erfährt man den EM Status.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!