Vielleicht hilft dieser formlose Weg per Email:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Amango Anmeldung funktionierte bei mir und meinen Freunden nur mit Mozilla... Bei IE gabs immer: Seite nicht gefunden!
Obwohl seit gestern glaub ich kann man sich da gar nicht mehr anmelden (anscheinend schon genug Anmeldungen durchgelaufen)Hast du Mozilla oder Firefox? Bei mir wird im Firefox nach Auswahl von Amango nur das Popup von freeiPod angezeigt. Bei Internet Explorer kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Email Adresse (Schritt 2).
EDIT:
Mit Opera klappt die Anmeldung bei Amango :top: -
Hier kannst du momentan noch den Xtra Go in der Übersicht finden:
-
OK, stimmt hab dies mit den Happy Optionen verwechselt, danke nochmal für den Hinweis.

-
Bei einer CallYa müßte man aber sehr viel Guthaben auf der Karte haben, um 10 h telefonieren zu können. Bei der Xtra werden doch nur 39 cent abgebucht, egal wie lange das Gespräch dauert, dies ist meiner Meinung ein sehr großer Vorteil :top:
-
-
edit: doppelpost
-
Für mich ist dies ein sehr deutlicher Hinweis, das gezielt Rufumleitungen gesperrt werden:
--------------
kommt jedoch nicht durch gewöhnliche eingehende Gespräche zu
Stande = Rufumleitung
----------------------Da ein Gespräch über eine Rufumleitung kein normales eingehendes Gespräch ist.
-
Es sieht so aus, als würden sie gezielt die Loops sperren, auf die die Genion Rufnummer weitergeleitet wurde. Die Formulierung der Email von der Hotline deutet sehr stark darauf hin:
-----------------------------------------------------
Der Umfang, in dem Sie Ihr Guthaben erworben
haben, kommt jedoch nicht durch gewöhnliche eingehende Gespräche zu
Stande, sondern durch eine Nutzung, die zum Zwecke des Guthabenerwerbs
eingerichtet worden ist. Dafür erteilen die wir keine Gutschriften.
-----------------------------------------------------Ich vermute, das direkt angerufene Loops bei maßvollem Umfang nicht so schnell gesperrt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
mal eine vielleicht blöde frage:
zufälligerweise hab ich jetz am vergangen samstag im mediamarkt (elbepark dresden) nen angebot für 12 monate premiere start mit 3 monate premiere film (oder sport) inklusive receiver für 49 euro gesehn, da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und zu meiner verwunderung konnt ich sogar noch nen weitres abo für 5 euro abschließen, so dass ich nun sport und film hab
.......gibt es dieses Angebot -12 Monate Start plus 3 Monate Film- noch bei Media Markt, weil es auf der Homepage nicht mehr verfügbar ist?
Danke!