-
Zitat
Original geschrieben von ähm
genau. das geht nicht. steht aber so auch gross und breit da, wenn man den Vertrag abschliesst.
Was willst du denn machen?
Vieles kann man per GSM-Befehl/Servicecenter/Fax/Brief/O2Shop erledigen...
Im o2 Shop sind Online Kunden nicht gerne gesehen.
-
Hoffentlich sind auch alle Fußnoten auf dem Screenshot.
Das nimmt ja immer extremere Ausmaße bzgl. der Beweissicherung an, wenn man etwas bei o2 an seinem Vertrag verändert. Per Hotline würde ich dort auf gar keinen Fall irgendetwas ändern, da müßte man ja das Gespräch mitschneiden zu Beweissicherung 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
dann kommt es noch drauf an wie oft am tag du nur zwei std angerufen wurdest 
ciao,
TINA<
Pro Tag max zwei Stunden habe ich gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
habe auch 2 fragen:
1. man kann ja vodafone stars in milesandmore umtauschen geht es auch abders rum?
2. wenn jemand einen vertrag gemacht hat und sich nicht bei vertragsabschluss bei stars anmeldet und hinter es macht kann dieser noch einen werber dann angeben der punkte bekommt?
zu 2.
Dies ist nicht relevant. Bis zu 100 Tage nach Abschluß des Vertrages muß der Geworbene seinen Werber angeben. Der Werber muß auch nicht Stars Mitglied zum Zeitpunkt des Vertragsabschlußes sein. Es muß nur Mitglied zum Zeitpunkt der Werbung im Stars Programm sein.
-
Ich habe gerade gesehen, das alle weiteren Möglichkeiten in "MeinVodafone", um Punkte zu erhalten, gestrichen worden sind:
Es gab mal 200 Punkte für
Adresse ändern
Mailbox aktivieren
usw...
-
Das stimmt, bei mir trafen die Gutschriften auch sehr zeitnah ein, bis ich wahrscheinlich jetzt gesperrt wurde. Man kann es ja momentan im Kontocheck nicht erkennen, ob man gesperrt ist. Es sieht so aus, das o2 eine neues Programm laufen hat, um EM Sünder schneller zu finden. Länger als zwei Stunden bin ich auch nie angerufen worden :eek:
-
Am 02.09. habe ich noch an der Umfrage teilgenommen. Ich kann auch keinen Hinweis mehr finden, könnte darauf hindeuten, das sie diese einfache Möglichkeit, Punkte zu sammeln, eingestellt haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also wenn sich in den letzten Wochen nichts bei VV geändert hat, so kann man nach wie vor pro Nase nicht mehr als eine Karte bekommen. Ich hatte auch versucht, eine zweite zu bekommen, und bekam nur ein "wir können Ihren Auftrag nicht annehmen" als Antwort. 
Ist dieser Sachverhalt, nur eine Karte pro Person, auch auf den Webseiten irgendwo erwähnt? Ich finde auf Anhieb nichts.
Danke!
-
Hallo,
ist es möglich eine Free & Easy Karte in einen laufenden Eplus Vertrag zu portieren? Wenn ja, was passiert mit meinem Guthaben (verfällt es oder erhalte ich eine Gutschrift?) und wo finde ich ein Formular bei Eplus? Habe schon vergeblich gesucht 
Danke!