-
Zitat
Original geschrieben von BoWu
mittlerweile 4wochen kein internet :mad:
Die gleiche Geschichte bei mir. 4 Wochen ohne Internet, inzwischen sind 3 Termine verstrichen, ohne ein Technicker zu kommen. Darf ich nun den Auftrag stornieren? Ich habe keine Lust Monate auf einen Anschluss zu warten und jede zwei Wochen einen halben Tag zu Hause zu hocken, ohne überhaupt zu wissen ob ein Technicker kommen wird oder nicht.
Übrigens: http://ffm.o2online.de/o2/dsl_status/
Unter dieser Link kann man sein aktueller Status abfragen. Letzte Aktualisierung ist laut Abfrage bei mir den 27.8! Schritt 4: Ihr o2 DSL-Anschluss wird in Kürze angeschlossen! steht da. Von wegen in Kürze 
-
-
jonasm
Ich bezog mich auf dieses Thema: hier
Offensichtlich stellt sich o2 bei Versuchen an seinem Geld zu kommen quer und spekuliert darauf, dass irgendwann der genervte Kunde einfach aufgibt. Dass die Blubbermänchen etwas andere Rechtsauffassung vertreten ist kein Geheimiss. Durch die Umwandlung auf Genion wird aber die Unterscheidung zw. Bonusguthaben (was quasi geschenkt ist) und gekauftes Guthaben aufgehoben. Deshalb denke ich, dass man auf diese Weise grössere Chancen hat, eine Auszahlung zu bekommen.
-
Soviel ich wieß wird aber Gesprächsguthaben bei Vetragskarten ausgezahlt, oder? Ggf. die Karte in Genion S umwandeln, das Guthaben wird dann übertragen. Dann kündigen und Geld auszahlen lassen. Kostet wohl einmalig 25 Euro, müsste aber gehen.
-
Nun, ich habe ein bisschen Druck an der Hotline gemacht und es wird mir das Paket-L mit 5GB für einen Monat kostenlos geschaltet. Das müsste erstmal für Surfen reichen. Das ganze bleibt natürlich ärgerlich. Mich als Kunde interessiert es wenig wie o2 das ganze mit der Telekom regelt. Unverständlich bleibt wieso in dem System von o2 keine Einträge vorhanden sind, warum die Termine nicht eingehalten wurden. Oder wollen mir die Hotliner die Gründe nicht nennen.
-
Langsam reichts mir !!!
Erster Freischalttermin sollte der 1.10 sein. Habe brav den ganzen Vormittag zu Hause gehockt, es kam leider kein Technicker. Anruf bei der Hotline brachte kein Grund dafür, einzige Lösung - neuer Freischalttermin am 16.10. Früher ging es laut Aussage der Hotline nicht. Am 16.10 das ganze nochmal - kein Technicker, halber Tag zu Hause umsonst gewartet. Laut Aussage der Hotline hat die Telekom wieder kein Grund genannt, wieso der Termin nicht gehalten wurde.
Nun, das kann ewig so weitergehen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust weiterhin ohne Anschluß zu bleiben. Offensichtlich läuft was schief, die Frage ist bei wem? o2, Telekom, oder beide zusammen? Gibt es eine Hotline bei der T-Com, wo man eigentlich erfahren kann, ob der Auftrag zur Schaltung korrekt übermittelt wurde?
Anschluß ist übrigens mitten in Berlin und technische Gründe schließe ich eigentlich aus, da bis vor 3 Wochen ein Alice-Anschluß problemlos funktioniert hat.
-
Benutze schon an zwei Wochenenden eine leere Loop Karte mit WE-Flat für CSD Verbindungen. Das ganze klappt ganz gut mit der Nummer 04212210010 (Benutzername und Passwort "ewetel"), obwohl nur 9,6 kbit/s.
-
Hallo,
mir wurde nun ein T-Mobile Vertrag abgelehnt. Ich wollte zwei TM Relax Veträge mit Zugabe ein Laptop bei Quickhandy abschließen. Ehrlich gesagt wundert mich, dass nun die Vertäge abgelehnt wurden...ich habe Vertrag bei Vodafone und o2, auch bei Eplus hatte ich Verträge gehabt (bereits ausgelaufen). Nie war ich mit Bezahlung eines Rechnungsbetrages in Verzug. Nun will mich T-Mobile nicht
Würde mich interessieren, was nun T-Mobile bei Schufa eingetragen hat. Wird das irgendwie negative Auswirkungen auf andere Vetragsabschlüsse haben?
-
Taktungswechsel wird beo o2 als Tarifwechsel angesehen, daher befürchte ich, dass man alte Konditionen dabei verliert. Habe ich zum Beispiel 2005 bei den Preisen für Auslands-SMS beobachet. Nach Taktungswechsel wurde mir der neue höhere Preis von 29 Cent berechnet
-
10 € ist einfach zu viel für so ein SchnickSchnack. In anderen Länder, wo Vodafone aktiv ist gibt es den Dienst auch, kostet aber viel weniger - in Bulgarien z.B kostet das Hören des Kanals 90 Cent pro Monat