GG ist bei o2 generell 2 Jahre gültig, vermute bei Alice müsste das auch so sein
Beiträge von pumana
-
-
Flat wird mit dem ersten Gespräch aktiviert.
-
Erste Rechnung abwarten? Hotline fragen?
-
Genauer gesagt: Internet geht mit Fremdhardware problemlos, VoIP Telefonie über o2 leider (noch) nicht.
-
Hallo,
hat jemand der bei Steven.Goetze ein Rahmenvertrag abgeschlossen hat schon eine Auszahlung bekommen? Ich habe diesbezüglich schon 2 Emails geschickt aber keine Antwort bekommen und befürchte schon Schlimmeres.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Ich hab zwar schon den Router, jedoch warte ich jetzt seit fast 2 Monaten auf nen Anschalttermin :flop:Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, zwischen bestellen und Anschaltung?
Raum Berlin/Potsdam wäre da besonders interessant.Ich habe in Berlin Mitte 4 Termine hinter mir, wo einfach kein Techniker gekommen ist, und seit 1 Woche ein angeblich geschalteter Anschluß, der aber nicht funktioniert, da kein Sync da ist. Gestern habe ich zum ersten Mal das Gesicht eines dieser T-Com Techniker gesehen, der unangemeldet gegen 4 Uhr nachmitags plötzlich auftauchte und die Störung beheben wollte, da ich aber um diese Uhrzeit den Hausmeister für den Technikkeller nicht erreichen konnte ist er wieder gegangen, ohne etwas machen zu können. Das ganze zieht sich schon 8 Wochen hin. Für mich ein Beispiel für totale Schlamperei.
-
Zitat
[i]
9,6k reichen für etwas ICQ und e-Mail vollkommen aus.
Für EMail schon, aber ICQ hat den Nachteil dass man nicht erreichbar ist, während man online ist, da Loop kein Anklopfen unterstüzt.
-
Langsam reicht´s mir. Nach vier Termine und kein Techniker in Sicht stehe ich schon 2 Monate ohne DSL da, und dass mitten in Berlin.
Heute sollte schon wieder ein Techniker kommen, ist aber nicht erschienen. Router hat natürlich kein Sync. Interessanterweise denkt o2 offensichtlich, dass alles rund läuft:
Statusanzeige ist auf Schritt 6:
Zitat
Die Freischaltung Ihrer DSL-Leitung wurde abgeschlossen! O2 DSL steht Ihnen für günstiges Telefonieren und Highspeed-Surfen zur Verfügung.und zwar mit letzer Aktualisierung von gestern!!
Der Verein will offensichtlich schon Geld kassieren, obwohl Leitung seit 2 MOnate tot ist.
-
Log dich ins Kundencenter ein. Falls dort Phone-Flat als Option gebucht ist hast du das Paket "L"
-
Falls du in einer Großstadt wohnst (Berlin bei mir), bereite dich auf lange Wartezeiten vor. Ich stehe schon 6 Wochen nach Abschaltung meiner Alice Anschluß ohne Internet und habe 3 Termine hinter mir, wo einfach kein Techniker gekommen ist.