-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
So, gerade war der Techniker da und siehe da: es funktioniert! 8 DSL-lose Wochen sind vorbei.
Du Glücklicher! Bei mir sind inzwischen schon 11 Wochen ohne DSL. Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr noch was wird.
Frage an Leute die bei ebay-Verkäufer steven.goetze, o2 Shop Zeitz ein Rahmenvertrag abgeschlossen haben:
Ich bekomme keine Verbindung zu diesem Verkäufer, Emails werden nicht beatwortet, per Telefon konnte ich keiner erreichen.
Wie soll ich vorgehen, um eine meine Auszahlung zu kommen? Gibt es andere, die auch auf Ihre Auszahlung warten?
-
Zeitbasiert wirst du nur über surfo2 abgerechnet. Wenn du gleichzeitig die WAP flat hast, sollte diese über wap.viaginterkom.de oder internet laufen (wobei bei APN internet Gefahr besteht, dass du auch Inhalte abrufst, die nicht von der Flat gedeckt sind
-
Es scheint nur einige Linien zu betreffen. Ich habe es auf einer Linie seit 3 Tage bemerkt. Andere gehen noch. O2 hat in unterirdischen Strecken der Berliner S-Bahn schon seit einem Jahr Versorgung - sogar UMTS. Bei der U-Bahn haben Sie bis jetzt ausschließlich auf TM-Roaming gesetzt. Es könnte natürlich auch eine temporäre Störung sein.
-
OK, Freenet Tarife kann ich also vergessen. Ich habe ein Schubladenvertrag im Super5 E+ Tarif vor einem Monat abgeschlossen. Wann wäre ein Wechsel möglich und in welchen Tarifen? Die Infos auf der Seite von MC sind sehr dürftig. Zw. 0 und 74 Euro für ein Wechsel steht da. Aber im KC steht "kein passender Tarif für Sie verfügbar" Sind Wechsel in anderen Netze möglich? Z.B. zu Kombi Komfort? Oder evtl. in Zehnsation?
-
Seit einigen Tagen wurde der Zugang zu T-Mobile im Berliner U-Bahn gesperrt. Ist da evtl ein eigenes Netz geplannt? Ansonsten heißt das eine enorme Verschlechterung.
-
Wo findet man bei Mobilcom die genauen Konditionen für Tarifwechsel. Ab wann kann man den den Tarif bei Mobilcom wechseln?
Und eine Frage beschäftigt mich: Kann man von ein Mobilcom Tarif ins Freenet Tarif wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Nukularmann
Hab eben mal mit der Hotline telefoniert. DSL-Kunden kann man nicht online werben, auch wenn das aus den Newslettern, die o2 verschickt, nicht unbedingt deutlich wird.
Um einen DSL-Kunden zu werben, muss man bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses in einen o2 Laden marschieren. Dort soll es spezielle Werbepostkarten geben, die man dann ausgefüllt mit der DSL-Festnetznummer an o2 zurückschickt. Die Sache erinnert mich ein bisschen an E-Plus 
Mal schauen, ob das mit der DSL-Werbung auch so klappt.
Ok, ich wollte ein Freund, der seit längere Zeit o2 Genion hat für o2 DSL werden. Folgende Mail bekam ich als Antwort:
Zitat
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
weiterempfehlen.
Der von Ihnen geworbene Kunde war allerdings zum Zeitpunkt Ihrer Werbung
bereits unser Kunde. Aus diesem Grund können wir Ihnen die gewünschte
Prämie nicht zusenden.
Sie haben bestimmt noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den
Vorteilen von o2 Genion oder o2 Genion Duo zu überzeugen. Gerne senden
wir Ihnen dann eine Prämie zu.
Alles anzeigen
Also ist es nicht möglich jemand zu werben, der bereits einen anderen Vertrag bei o2 hat? Was für ein Schwachsinn...
-
Zwei Genion Card S - 0 Euro pro Monat, telefonieren untereinander für 3 Cent
-
Herzfrequenz:
Klar ist Lycos schnell, wenn nur Resale angeboten wird. Schließlich kassiert die Telekom daran wieder 70% der Anschlußkosten. Wie die Telekom aber mit Vollanschlußanbieter in den letzten Monaten umgeht ist unverschämt. Es ist nicht normal, dass 4 oder 5 Termine ohne Rückmeldung einfach platzen und der Kunde nur blöd rumsitzt. Sowas gehört einfach nicht in einer "lieberalisirten" Telekommarkt. Ich hoffe stark, dass der neue Rahmenvertrag ab dem 1.1. die Sache endlich entspannt und die Telekom nicht soviel Spielraum zur Verarsche der Konkurenz überlässt.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine Eskalation bei der Telekom erwirken? Ich denke das beleibt meine einzige Chance ausser klagen, um in absehbare Zukunft an einem Anschluß zu kommen.
-
Stickwort Eskalation: Wie kann man eine Eskalation bei der Telekom erwirken? Gibt es evtl. eine Nummer, wo ich anrufen kann und meine Gefühle über die Schlamperei loslassen kann? Oder muß alles über o2 laufen? Über Hinweise würde ich mich freuen.
Ich warte seit 2 Wochen nun auf eine "Entstörung", obwohl der Anschluß nie funktioniert hat. Vorher 8 Wochen auf Anschaltung gewartet und 4 Termine ohne Techniker sind verstrichen.