Beiträge von pumana

Noch nicht ganz klar ist: kann man mehrere Karten auf einem Namen registrieren, und haben alle dann die Flatrate , oder wird nur die erste Karte die Flat dann beinhalten?

Ich werd verrückt, wo ist dieses MTV Kanal? Ich habe ein E65, eingebucht in UMTS Netz. Die oben genannte Adresse ist nur für die Bestellung, wenn man die anklickt, lädt mein Browser die normale HTML Seite von o2. Auf dem Active Portal unter Kino/Fun, MTV Mobile bekomme ich die Meldung, dass ich kein O2 Kunde bin und daher das Portal nicht besuchen darf...

Das ist normal. Unter Status steht "Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt", unter Quickcheck sollte "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen" stehen, das ist ein Hinweis darauf, dass du die Studentenkonditionen hast. Der Rabatt wird erst auf der Monatsrechnung ausgewiesen.

Ich habe schon Stirn gezeigt und gekündigt - zum regulären Termin. Ab dann gibt es kein Cent mehr an o2.

Eigentlich ist nichts passiert. Berufung abwarten, es gibt doch auch Leute mit normaler Rechtsauffassung in Deutschland. Es scheint, dass dies eine beliebte Art bei o2 ist. Man errinert sich noch an die Eurorundung. Es musste bis zum EuGH gehen um es endlich zu kapieren.

E65 bei o2 hat ein kleines Logo vorne auf dem Gehäuse. Stört aber nicht wirklich. Ärgerlicher ist, dass die Software verändert ist - einige Tastenkombinationen funktionieren wegen der blöden o2 - Firmware nicht - Stummschalten und vosltändiges Formatieren um die wichtigsten zu nennen. Die Firmware wird aber komentarlos auf Verlagen in jedem NSC mit einem neutralen Firmware getauscht.

mauro99:

Ja, es ist kostenlos. Schon mit einer Loop Karte ausprobiert - Anrufe werden als o2 netzintern gewertet.

Barth: Das kann nur die Hotline ausschalten. 08004110411 wählen und und "Mobile Team" verlangen. Angeblich kann das bis zu 7 Tage dauern, da es an o2 weitergeleitet wird.

Mailbox ausschalten geht auch übers Handy -> ##002# und grüne Taste