Kann ich bestätigen mit einer Original F&E - auch mit 1 Euro aufgeladen - das Geld wurde aufgebucht, die Gültigkeit ändert sich aber nicht!
Beiträge von pumana
-
-
Keine Ahnung wie es in den kleinen Städte ist. Für Berlin sind es 4 Stellen, normalerweise sind die Nummer hier 8-stellig.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also ich kann in meinem Portal die Office Option anwählen, aber dann verliere ich leider die Mobile Option, also nur eins geht, wobei irgendwo steht, dass auch beide parallel betrieben werden könnten. Wahrscheinlich nur im Business Tarif.Die Office Option ist unabhängig von Mobile/Inside Option. Also entweder Office + Mobile oder Office + Inside. Ich habe Inside + Office zu meinem Fritz!Box, damit telefoniere ich definitiv günstiger als mit der Mobile zu allen Netze
ZitatOriginal geschrieben von matthias.scheufe
Kannst Du das mal bitte erläutern.Die Office-Gespräche kosten 7 Cent. Und per VoIP telefoniere ich zu allen Netze für 10 Cent. Also Gesamtpreis 17 Cent
-
Das ist schon seit Monaten so, die Office Option ist kostenlos zu allen Genion Tarifen buchbar. Ausser 2,50 für die Aktivierung falllen über den gesamten Vertragslaufzeit keine Gebühren an. Ist schon fein, da ich als Office-Nummer mein eigener Festnetzanschluß ausgewählt habe, somit kann ich über mein Fritz!Box per VoIP spottbillig andere Handynetze und ins Ausland telefonieren. Klappt super und direkt aus dem Telefonbuch des Handys
-
Bei mir kommen auch keine SMS, nur Aufbuchungen. Wäre schön, wenn o2 die sms abschaffen würde, die nerven sowieso.
-
Eine Frage: ist nur das Guthaben 1 Monat und die Karte unbegrenzt (wie jetzt die anderen Loops) oder wird die Karte nach 30 Tagen abgeschaltet, wenn keine Aufladung erfolgt?Und bleiben die 2 Euro mehr als die 30 Tage gültig, wenn man nachlädt?
-
Ausserdem werden im Kontomanager die Infos nicht sofort geupdatet.
-
Biete bulgarische Prepaidkarte von Mobiltel. Zum Verleih oder Verkauf.
-
Die alten Loop Karten mit Happy Hour bieten SMS Versand für 9 cent in alle Netze (auch Ausland!) Auch ne Möglichkeit, wenn man die noch per Easy Money aufpumpen kann...
-