Beiträge von pumana

    Eplus hat zwei SMS-Infos. Die kostenlose greift, wenn man ausserhalb des Versorgunggebietes ist oder das Handy ausgeschaltet ist. Diese Info-SMS ist sowohl den Anrufer für den Angerufenen kostenlos. Der absolut sinnlose Dienst „Benachrichtigung über abgewiesene Anrufe“ ist für den den Anrufer kostenpflichtig.

    Meiner Meinung nach hat sich o2 einen neuen Trick gegen Uplooper einfallen lassen. In letzter Zeit werden Anrufe zu meinen EM-fähigen Karten nach 2-3 Minuten getrennt. Eine erneute Einwahl ist möglich und wird dann nicht mehr getrennt. Ein Schelm, wer jemand was böses dabei denkt...

    Mußte leider feststellen, dass GG bei o2 nicht angerechnet wird, wenn man die Gespräche im Auslnad führt. Dazu steht im Kleingedruckten aber nichts, und ich finde es unlogisch, da Inklusiv-SMS auch solche von D ins Ausland einbeziehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Mh, ich verstehe nicht, warum das bei pumana nicht so ist.


    Das war vor fast einem Jahr, als ich versucht habe die Karte von der Deaktivierung zu retten. Kann sein, dass sich inzwischen einiges geändert hat. Jetzt hantiere ich nur mit Loop Karten.

    Ist es weiterhin möglich von unterwegs per *104# eine Aufladung auszulösen? Es kommt "Dieser Dienst wird nicht mehr unterstüzt" zurück, bin aber mit meiner Loop Karte nicht für die Kreditkartenaufladung, daher kann es auch daran liegen...Und Anmeldung geht momentan ja nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Muss man ja auch nicht vorlegen, einfach die entsprechende Maske zur Vertragseingabe anklicken und schwupps würde da die Office-Option aktivierbar sein. Ist sie nicht von Anfang an aktiviert wurden steht sie nat. als weitere Option zur Auswahl.


    Ich als einfacher Kunde habe ich natürlich kein Einfluß darauf wie meine Vertragsdaten im System eingeplegt werden. Stimmt, dass alle Studi-Verträge über diese Eingabemaske eingeplegt werden und somit die Office-Option zur Auswahl haben, oder hatte ich einfach nur Glück gehabt?

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo

    Die Office-Option ist buchbar so bald der Vertrag im Freischaltsystem als "Geschäftskunde" angelegt wurde. Also auch eine Selbständiger mit oder ohne Handelsregisterauszug, also nur Gewerbeschein oder Freiberufler ist dann "Geschäftskunde".


    Noch Fragen ?


    Das erklärt nicht wieso ich mit einem stinknormalen Studi-Vertrag die Office-Option buchen konnte. Hab kein Gewerbeschein oder ähnliches vorgelegt...

    Ich habe ein Genion Student in den aktuellen Tarifen. Kann sein, dass ich deshalb die Office-Option buchen konnte.


    Zitat

    Office Option: Gilt für Geschäftskunden mit Rahmenvertrag in sämtlichen Tarifen (außer O2Starter) - für Geschäftskunden ohne Rahmenvertrag ausschließlich in den Profi Tarifen von O2Germany.


    SteinburgEvent, hast du evtl. auch ein Rahmenvertrag? Somit wäre die Sache klar, wieso das nur für einige verfügbar ist.