Ich habe noch die Papierrechnung und bin seit 4 Jahren nie auf die Onlinerechnung umgestiegen. Vielleicht liegt es daran...
Beiträge von pumana
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Beweisen? Wie misstrauisch manche Leute sind...
http://rapidshare.de/files/36926009/o2.jpg
rechts, die 06421-nummer, die nicht verwischt ist...
0,0603 cent außerhalb der homezone... (dank office option)Das ist etwas komisch. Bei mir sind die Office-Gespräche als Extragruppe aufgelistet. Direkt nach den Gesprächen aus der Homezone.
-
Das güstigste was es mal von O2 mal gab kostete 3.95 €. Und beinhaltete die unglaubliche Datenmenge von 1 MB. Gibt es inzwischen nu für Bestandskunden.
-
Vesko:
Also ich kann sagen, dass ich schon 5 Monate die Office Option erfolgeich nutze und keiner hat sich bei mir gemedet oder gar Geld zrückverlangt. Hoffentlich bleibt es auch dabei. IMHO Studenten - Offline Vertrag mit 50 SMS monatlich verlängert im Oktober 2005. -
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Läuft der Netzzugang via CSD über die Flat oder wird der Datentarif berechnet?Ja, es wird über die Flat abgerechnet, kostet also an Wochenenden nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, steht klar drin, dass EM Guthaben nicht ausgezahlt werden kann!Nun steht die Frage offen wie das gehandhabt wird. Gibt es schon jemand, der das ausprobiert hat? Wird EM vom Gesamtguthaben abgezogen, oder wie? Würde sehr interessant sein, wenn jemand mit einer EM-fähiger Karte seinen Bericht mit der Rückzahlung hier postet.
-
Die Kosten von 2,50 Euro im Monat bleiben aber, oder? Im Kleingedruckten steht nix von Erlass oder ähnliches.
-
Naja, theoretisch ist bei O2 auch ne Teilflat da, wenn man das Weekend-Pack bucht. Damit kann man auch wappen per CSD über Ortsnummer. O2 könnte aber darüber nachdenken auch weitere Pakete für Loop zugänglich zu machen.
-
Vermutlcih hat dein Kollege die Tarifen vor dem 07/2002. Damals war noch möglich in allen europäischen Mobilfunknetze für 11 Cent pro Minute aus der Homezone zu telefonieren. Diese Tarife gibt es schon lange nicht für Neukunden und sind leider auch in dem Tarifarchiv nicht mehr aufgelistet.
-
Starte dein Handy einmal neu, kann sein dass etwas hängt