Ein Neustart des iPhones, wenn das nicht hilft ein PC-Neustart, soll das Problem beheben.
Beiträge von FlashMueller
-
-
Ich hab zu dem Thema mal einen Artikel verfasst und würde mich auch über Rückmeldungen freuen:
Apple: Garantie nun auch auf iPhones aus dem Ausland?!Was ich bisher mitbekommen habe scheint es ja gut auszusehen, was die Reparaturen bzw. den Service von ausländischen iPhones in DE angeht.

-
Nicht verpassen, nur heute sind über 80 Apps deutlich reduziert bzw. sogar kostenlos:
AppsForSale.de: iPhone Apps zum Schnäppchenpreis – nur am 14.02. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oder einfach nur Pause wegen des chinesischen Neujahr
Ah, ok. Danke für die Info.

-
Was sagt ihr denn dazu:
Palm stoppt Produktion des Palm Pre und Palm Pre Plus? -
Zitat
Original geschrieben von voyager
bis jetz war bei Apple Kaufland ist auch Garantieland.Das gilt nur fürs iPhone!
-
Bei Amazon ist es nun auch schon gelistet:
Apple iPad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 16GB WiFi - 499€ -
Re: Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream?
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
3. Kennt jemand einen Video Livestream den man sehen kann an diesem Tag?Ich hab mal ne Liste zusammengestellt:
Apple Tablet Event: Live Stream und Liveticker-ÜbersichtHoffe ich hab keinen vergessen. Wenn doch, einfach hier oder in den Kommentaren unter dem Artikel bescheid sagen.

-
Für alle, die die Google Pressekonferenz um 19:00 Uhr mitverfolgen möchten, habe ich eine kleine Übersicht der Liveticker zusammengestellt

-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Student?Dazu einfach noch die Minutenoption buchen und dann hast du auch Inklusivminuten dazu!
An sich ne gute Idee, aber bei Klick auf "Vertragsverlängerung" wird der Tarif nicht mehr als Auswahl angezeigt.
:confused: