Beiträge von FlashMueller

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Der Link zeigt ja auch nicht auf Inhalte von TT sondern auf eine externe Seite names community24, bei der ich übrigens mitarbeite, wie unschwer an meiner Sigantur erkennbar ist. ;)

Oh, das hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt. :)

bye,
    Michael

Ok, das Ganze klappt jetzt immerhin bis zu der Stelle an der auf dem Handy die Datei-Info angezeigt wird und man das Laden der Datei bestätigen muss. Allerdings folgt nach der Bestätigung die Fehlermeldung "Datei ungültig". Heißt dies nun, dass die eigentliche .jad- oder .jar-Datei beschädigt ist, oder hat dies immernoch mit dem Webspace zu tun?

bye,
    Michael

Hi zusammen,

ich habe mir ein paar Java Games für das 7210 auf meinen eigenen Webspace geladen um diese stets zur Verfügung zu haben. Nur funktioniert der Download über WAP/GPRS nicht. Wenn ich die jeweilige URL im Handy eingebe, kommt nach dem Verbindungsaufbau die Meldung "ungültiges Dateiformat". :(

Was muss ich denn beim Uploaden der Files auf den Webspace beachten?

bye,
    Michael

Erstmal ein Hallo an das ganze Forum (1. Beitrag :)),

bevor ich mir eventuelles Zubehör für das 7210 anschaffe, wollte ich fragen, welches Zubehör denn 100% mit der Nokia PC Suite 5.0 kompatibel ist?

Ich weiß bereits, dass die bei eBay angebotenen Datenkabel nur eingeschränkt bzw. gar nicht mit der PC Suite funktionieren. Da das original Nokia-Kabel aber auf unbestimmte Zeit verschoben ist (und zudem auch nicht gerade günstig ist), suche ich also nach anderen Lösungen. Wie sieht es mit einer Infrarot-Schnittstelle aus? Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? Lassen sich alle Funktionen der PC Suite einwandfrei bedienen?

Oder hat jemand noch einen ganz anderen Vorschlag?

bye,
    Michael