Nene, schon klar, dass das ne zeitlang dauern kann. Ich meine nur, dass man ein 3 Tage altes Handy doch auch austauschen könnte!? In den ersten 2 Wochen könnte ich das Handy ja sogar ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Beiträge von FlashMueller
-
-
Mein Handy ist nun seit Montag in der Reparatur und ich habe seither nichts mehr davon gehört. :mad:
Ich meine es kann doch nicht sein, dass ich ein neues Handy kaufe, welches nach 3 Tagen schon nicht mehr funktioniert und ich nun seit einer Woche ohne Handy dastehe. :mad:
Ist diese Vorgehensweise denn normal bei Siemens? :flop:
-
-
Mittlerweile (obwohl ich gar nichts weiter versucht habe, außer den Akku wieder mal ne zeitlang draußen zu lassen) ist es so, dass das Handy beim Einschaltversuch ein paar mal schnell hintereinander piepst. Diese "Pieps-Sequenz" wiederholt sich dann ca. jede Minute bis man den Akku wieder raus nimmt. Alles sehr seltsam.
Achja, wird das Handy eigentlich anstandslos ausgetauscht bei solch einem Defekt? Ich mein, der Kauf ist ja nichtmal ne Woche her.
-
Mh, ok, dann werd ich das morgen abend mal machen.
Aber ich finde das schon mehr als seltsam, dass das Handy einfach so "abstürzt" und danach überhaupt keine Reaktion mehr zeigt.

-
Hallo zusammen,
ich habe seit Mittwoch abend das SX1 Music von O2. Als ich gestern abend ein Foto damit machen wollte passierte folgendes:
Das Display begann zu flackern und es wurde nichts mehr dargestellt. Es war nur noch schwarz weiß und verzerrt. Zuerst versuchte ich das Handy ganz normal über die Taste mit dem roten Hörer abzuschalten -> keine Reaktion. Gut, vielleicht tut sich ja was bei ner anderen Taste -> Fehlanzeige.
Ok, dann dachte ich mir "wenn überhaupt nichts mehr geht, nimmst eben mal den Akku raus". Gesagt getan und das Handy ging dann natürlich auch aus. Dann hab ich erstmal kurz gewartet und den Akku wieder eingebaut. Danach versucht das Handy wieder anzuschalten -> überhaupt keine Reaktion. Seitdem geht eben gar nichts mehr. Mehrere Versuche (Akku raus, mal ne Stunde warten, Akku wieder rein) blieben erfolglos. Auch das Laden funktioniert nicht mehr. Es wird nichtmal das Ladesymbol angezeigt, auch nach 10 Std am Netz.
:confused: :flop:Was kann da passiert sein? Ist das SX1 wirklich kaputt? Gibt es irgend eine Tastenkombination, mit der ich das Handy vielleicht wieder "reaktivieren" kann?
Grüße,
ein ziemlich enttäuschter/verzweifelter FlashMueller -
Ich versuche hier nun schon die ganze Zeit aus allen möglichen Dateien (verschiedene mpegs oder movs) mit QuicktimePro eine 3GPP zu erstellen - es klappt einfach nicht.
Jedesmal wenn ich alles eingestellt habe und dann nach dem Auswählen des Speicherortes auf "Speichern" klicke, erscheint "Die Ausführung des Befehls 'Film exportieren' 'Dateiname.mov' ist nicht möglich, da die benötigte Komprimierungsart nicht gefunden wurde." :confused:3GPP ist installiert, also die Filmchen werden mit Quicktime einwandfrei abgespielt. Wo liegt das Problem? Wer kann mir weiterhelfen?
-
Alles klar.

Aber schon wieder taucht eine Frage auf:
Ich habe mich nun selbst über vitrado geworben, die 30€ Prämie ist aber noch nicht unter "Ihr Konto" aufgeführt. Lediglich unter "Partnerschaften" steht "Aktiv 2".Ist das normal? Hat das Werben also ordnungsgemäß funktioniert?
-
Vielen Dank für die Antworten!

Bin grade dabei meinen Vertrag abzuschließen und da ist mir noch eine Sache aufgefallen:
Man kann ja u.a. die "Mobile-Option" wählen, ABER verstehe ich das richtig, dass netzinterne Gespräche OHNE Mobile-Option in der Hauptzeit 0,19€ und MIT Mobile-Option 0,29€ kosten?
Also bringt die Mobile-Option in diesem Punkt einen Nachteil? :confused: -
Ich habe derzeit einen debitel D1 Vertrag, welcher im Januar ausläuft. Da ich aber sehr viele SMS schreibe und eher wenig telefoniere, würde sich ein O2 online-Vertrag anbieten.
Vorher hätte ich aber noch einige Fragen an euch:
- Habe hier in einigen Threads gelesen, dass es einen Vertrag gibt, bei dem man die ersten 3 Monate keine Grundgebühr zahlen muss (genion online war das glaub ich?). Gibt es diese Option noch? Bzw. einen anderen mit dieser Option? Konnte auf der Homepage nichts finden. (Gibt's den vielleicht nur im "echten" Shop?)
- Was hat es mit der "Empfehlen und verdienen"-Option auf sich? Kann mich z.B. auch ein Nichtkunde werben? Kann ich mich dann auch selbst werben (wohl eher nicht, ne?)?
- Erlischt die Handy-Garantie wenn ich die serienmäßige Software aufspiele?
- Darf man sein Handy z.B. bei einem Garantie-Fall in einen "echten" Shop bringen oder muss man es direkt einschicken?
Danke schonmal für eure Antworten!