Ok, werd ich mal selbst in den einschlägigen Foren nachschauen. Mir war nur nicht bekannt, dass ein Baseband-Downgrade mittlerweile möglich ist.
Beiträge von FlashMueller
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gibts schon - nur halt nicht (mehr) hier.
Eine Anleitung zum Baseband-Downgrade gibt's schon? Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
doch das sollte ja kein Problem sein einen 50 Dollar Ebay Abschluß auszudrucken, oder?Sowas nennt sich dann Urkundenfälschung und versuchte Steuerhinterziehung.

-
Zitat
Original geschrieben von graphic
man muss allerdings das Baseband dann seperat flashen.... aber da gibts ja Anleitungen für......
Nö, gibt's (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
werden eigentlich schon original verpackte iphones mit 1.1.1. ausgeliefert?wie kann man nochmal anhand der SN die herstellwoche feststellen?
Natürlich werden schon iPhones mit der 1.1.1 Firmware ausgeliefert.
-
Dazu hätte ich gern mal nen Link...
-
Laubi:
Haben denn andere Laptops/Handys Zugriff auf den Router bzw. dein WLAN Netzwerk? Oder funktioniert es nur mit dem iPhone nicht? -
-
Ich hab mich auch gefragt wie er das nun genau meint. Naja, vielleicht entdeckt er den Thread hier ja und kann noch was dazu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das iPhone unterstützt in der Firmware 1.0.2 kein A2DP - soll aber in der 1.1.1 gehen.Irgendwie scheint das doch zu funktionieren:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmds Homepage
Da das iPhone kein A2DP unterstützt, hat ein User von HowardForums den Adapter Oakley icombi AP21 getestet. Dieser Adapter ermöglicht die Übertragung von Stereosignalen vom iPhone zu beliebigen A2DP Kopfhörern (z.B. den guten Motorola S9). Neben A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wird auch AVRCP (Audio/Video Remote Control Profile) unterstützt. Leider sind die iPhone Kopfhörer sowohl in der Lautstärke, als auch im Frequenzband beschnitten. Aufgrund des sehr tiefen 3.5 mm Klinkenanschlusses passen auch nicht viele Kopfhörer von Drittanbietern. Daher habe ich einfach mal die Kkopfhörer des LG Prada gestestet. Und voila das iPhone beherrscht A2DP.