-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
soweit ich weiß, kann apple solche handys bei updates sperren. stimmt das und kann man dagegen etwas machen ?
Bitte benutze die threadinterne Suchfunktion. Etwa alle 5 Seiten wird dieses Thema wieder neu besprochen, also allein in diesem Thread geschätzte 62x. 
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Heise ist übrigens auch schon auf den IMEI-Zug aufgesprungen. 
Die haben sich bestimmt gedacht:
In Zeiten täglich drohender Bahnstreiks sollte man schauen, dass man den Zug erwischt so lang er noch fährt. 
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Wieso verkaufen sie die Dinger dann als französische Importe?
Gibt wohl mehr Käufer...
Im Prinzip kann man ihnen nichts unterstellen - man kann ein US-iPhone auch über Frankreich nach Deutschland importieren und auf der Seite steht ja nicht, dass es sich um ein französisches iPhone handelt.
Ok ist so ne "Verarsche" allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
diese französischen iPhones gibt es jetzt schon bei 7mobile.de für 699,-
Das sind keine französischen iPhones sondern gehackte iPhones aus den USA. Das wird klar, wenn man den Zusatz
Zitat
Vor- und Nachteile dieser Variante:
# Keine Updates möglich
# EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
# Visual Mailbox nur mit org. Complete-Tarifen möglich
# Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesen iPhone anwendbar.
liest.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn ich mit ISDN diese 310 Seiten durchgehe, dann bin ich am Ende kommender Woche vielleicht durch. 
Deswegen gibt es rechts oben eine tolle Funktion namens "Dieses Thema durchsuchen".
-
Bitte nicht schon wieder eine "ich mag das iPhone nicht"-Diskussion. 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wo finde ich denn die datei mit dem "Entsperren" - string?
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Habt ihr alle Macs?
Nein. Ich hab die Datei z.B. direkt in WinSCP bearbeitet.
Zitat
Ne Frage, die aber nichts mit dem Problem zu tun hat: ö, ü, ä kann ich in diesem Slogan aber benutzen, oder?
Ich denke ja. Du kannst allerdings die Umlaute nicht einfach so schreiben. Wie ein Umlaut aussehen muss, siehst du ja in der Datei.
-
Zitat
Das mit dem eigenen Namen im Slider habe ich selber rausbekommen, aber noch nicht hinbekommen.
Woran liegt's?
Musst doch nur in der .strings Datei den Entsperren-String durch deinen gewünschten Text ersetzen. Du musst nur aufpassen, dass dein Text nich zu lang ist. Etwa 16 Zeichen sind das Maximum, denke ich.
-
Re: EDGE
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
und was bedeutet vpn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network