Na dann lohnt sich das ja richtig, erst auf 2 verschiedene Personen Verträge abzuschließen und dann für 15€ zusammenlegen zu lassen... Ist fast ne Überlegung wert....
Beiträge von Schurke2000
-
-
Habs befürchtet...
Weiß denn jemand, was eine Umschreibung eines Vertrages im Moment kostet?
Hab auf der Eplus-Seite nichts dazu gefundne... -
kann man bei Eplus denn 2x den gleichen Kunden werben? Würde die Verträge wegen der Family-Option gerne auf eine Kundennummer laufen lassen...
-
Vielleicht gibts ja mal wieder n paar vernünftige neue Prämien für die Bonuswelt... wäre ja mal wieder Zeit dafür.
Kontostandsabfrage wäre natürlich auch schön, vor allem in Bezug auf das Internet Paket M... -
Nimm doch ein Handy, welches keine Datendienste unterstützt (z.B. 1110i von Nokia). Weiterhin kannst du die Nummer der sms-Zentrale löschen, dann sollten sms auch nicht mehr möglich sein...
gruß
Schurke2000 -
-
Zitat
??? Online - Kunde??? Papierrechnung? Hat man als Online-Kunde nicht automatisch ne Online-Rechnung?!?!?!?!?
Normaler Weise schon, aber wenn man erst n Offline-Vertrag hattte und den dann umstellen lässt auf online, dann vergisst o2 offenbar das Umstellen.

-
Weiß jemand ob man bei 02 Vorauszahlungen leisten kann, die nur auf den DSL-Vertrag angerechnet werden?
-
Nachtrag:
Ich habs geschafft mcih auf der angegebenen Seite anzumelden, Resultat:
Leider ist Ihre 4-wöchige Widerrufsfrist abgelaufen!
Das Schreiben hat als Absendedatum den 09.04.08. Anrufen kann ich nicht, da ich seit neustem Online-Kunde bin
Da werde ich wohl am Montag (mal wieder) Chatten - oder ich schreibe ne Email... Vielleicht gibts ja mal wieder ne Kullanz-Gutschrift :top:
Also eins muss man dem Laden lassen: Langweilig wirds nie!Nachtrag zum Nachtrag: Es gibt einen Link auf der Seite, wo Fragen beantwortet werden sollen. Klickt man den Link an, erhält man folgendes Ergebnis:
Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)Was soll man da noch sagen? :flop:
-
Habe o.g. Schreiben auch bekommen. Vielleicht sollte man den Spieß mal umdrehen und ein Schreiben aufsetzen, in dem man o2 dazu veranlasst, auf die Erhebung der Grundgebühr und ähnlicher Rechnungsposten zu verzichten. Es hätte nur Vorteile für o2:
- kein Verwaltungsaufwand
- keinerlei Reklamationen von Rechnungen
- kein Beschwerden über (noch) fehlende Kostenkontrolle vor Rechnungsstellung
- etcEs sollten sich doch genug TT-ler finden lassen, die den Schrieb zu o2 faxen oder schicken würden...
natürlich hätte o2 einen Monat zeit unter einer nicht aufrufbaren Internetadresse zu Wiedersprechen...