was wenn man nach 3 monaten kündigt?
Beiträge von Schurke2000
-
-
nicht die antwort, die ich hören wollte, aber trotzdem danke!
-
Hallo,
sind die Sim-karten, die bei Alice-DSL mit bestellt werden können an die Vertragslaufzeit des DSL-Anschlusses gekoppelt oder ist es möglich, einen DSL-Anschluss mit Siims zu ordern, den DSL- Anschluss zu kündigen und die Sims weiter zu benutzen?
Danke für alle Antworten,
Gruß
Schurke2000 -
An alle, die eine freiwillige Vorauszahlung geleistet haben, um damit den Vertrag abzubezahlen:
Diese Vorauszahlungen kann man sich rücküberweisen lassen. Einfach bei der Hotline anrufen und lieb nachfragen. Habe es selber vor 2 Wochen durchgeführt.
Könnte ja jetzt für einige hier interessant sein, da durch den Wechsel ja 2,50€ pro Monat gesparrt werden können... :top: -
Geil!
dadurch wird mein n95 8gb nochmal um ca. 100€ günstiger
(19monate restlaufzeit x 2 verträge x 2,50€ günstiger)
mal sehen, wie lange T-mobile braucht, um den Wechsel so nicht mehr möglich zu machen
-
Naja, das Ende der sinvoll zu betreibenden BWHZ würde ich nun nicht sagen, aber man muss wohl entweder auf die Mailbox verzichten oder auf Hardware-Lösungen zurück greifen...
Edit: Grade nochmal getestet: Anruf auf HZ-Nummer->intern auf Mobilnummer weitergeleitet->auf andere o2-Nummer weitergeleitet (geht noch)->auf Mailbox: zu viele Umleitungen... :flop: -
Meine Frau berichtete mir von dem gleichen Phänomen... :flop:
gleich mal ne SoKü hinschicken
-
Zitat
Sony Playstation 2 + 180,- € Auszahlung
ZitatKeine Zugabe/Handy - 180,- € Auszahlung
(beides beim student) korrekt? -
Ne, den Ipod hab ich nicht bestellt, der war ja glaube ich für über 30.000 Punkte zu haben, das war mir zu teuer, ich hab mir statt dessen 2 Stück über 2 Vertragsverlängerungen geholt, für die ich theoretisch beide keine Grundgebühr mehr zahlen müßte, wenn ich die Punkte dafür verbrauchen würde... aber so ne psp wär auch nicht schlecht, ich hoffe, dass die nochmal rein kommt....
Nur schade, dass die 15% Online-Bonus so kaum zur geltung kommen werden, aber man kann wohl nicht alles haben.... -
stefan_bs: Och menno, immer wenn ich sehe, dass du zu letzt geschrieben hast denke ich, es gibt bestimmt neue Prämien in der Bonuswelt... wieder nix... schade
was die neue 6x keine GG-Prämie für uns bereit hält kann ich ende des Monats wahrscheinlich bereichten, dann gibts meine Rechnung...