Obwohl ich die 200 sms gewählt hatte, stehen jetzt die 15% in der übersicht... ob man sich da beschweren kann? ![]()
edit: ein Wechsel zwischen den Paketen kostet 2,50 euro
Beiträge von Schurke2000
-
-
Antwort:
o2 baut um und macht grad mal wieder scheiße...
sagt schnell allen bescheid, die ihr kenn, denn lange wirds nicht mehr funktionieren...
mal gespannt, obs überhaupt funktionieren wird... -
Hallo,
ich hab einen 2 monate alten Ipod Touch los zu werden
Hätte gerne eine Xbox mit Chip oder ähnlichem, um meine Sicherheitskopien spielen zu können...
Ein bisschen Zubehör wäre auch nicht schlecht
Vielleicht können wir uns einigen...
einfach per pn oder direkt an schurke2001@googlemail.com schreiben.
gruß
schurke2000 -
Istanbul
Schnelle Bezahlung, netter kontakt!
-
Beides noch vorhanden!
Ipod jetzt ink. Versand!
Habe noch 2 DS Lite (beide gut erhalten) und einen M3 Simply, alles auch einzeln oder in Kombination zu verkaufen! -
Moin,
ich verkaufe meinen Ipod und meine DS Lite mit dem M3 Simply, welcher ermöglicht, Sicherheitskopien auf der DS zu spielen. Nähere Infos über Google...
Bei Interesse kann ich gerne Fotos per mail schicken...Der Ipod hat ein paar kleine Kratzer am Rand, aber nicht auf dem Display. Die Original Kopfhörer wurden nie benutzt, nur zum Funktionstest ausgepackt.
22 Monate (ca.) Restgarantie hat der Ipod noch. Jailbreak auf Wunsch....
Preis: 230€ OVP vorhanden, wird natürlich mitgeschickt.Die DS Lite wird mit dem M3 Simply und einer 2GB Micro-SD Speicherkarte verkauft. Sie ist noch gut erhalten und hat auch noch Rest Garantie (weiß nicht genau wie viel, müßte noch knapp n Jahr sein oder so, ich gucke bei Interesse aber gerne noch einmal nach...
Preis: 160€Preise natürlich zuzüglich Versand...
Zahlung per Überweisung oder Paypal oder Bar, bei Abholung bei mir in Marburg an der Lahn...Bei Interesse einfach ne pn schicken...
Gruß
schurke2000 -
Hallo,
ich biete hier einige Aufladekarten für o2 Loop an.
Ich dachte mir 13€ pro 15€-Aufladekarte wären fair. Wenn man mehr kauft, gibts natürlich Rabatt, da kann man sich sicher einigen.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Gruß
schurke2000 -
aber das steht nirgends oder?
-
laut vertagsbedingungen muss der kunde die ihm kostenlos zur verfügung gestellte hardwäre zurück geben, wenn man im test zeitraum kündigt...
-
okay, muss man zurück geben. Was wenn die psp zerbricht? Könnte ja durchaus passieren...