Habe gestern getestet, ob das Testguthaben auch für 0900-Bezahldienste funktioniert - ja es klappt ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
Status bei mir:
Samstag 4 Karten per Hotline aktivieren lassen, Guthaben auf allen Karten: 1€
(72 Stunden sind nach meiner Rechnung rum, hatte aber bisher nicht die Muße, mich weiter zu kümmern... Man hat ja noch 1-2 Ersatz-Sims im Schrank
) -
o2 Werber gesucht?
Edit:
sollte eigentlich als PN raus gehen
-
Bei mir sind gestern 4 Karten (2 Bestellungen) angekommen. Heute wollte ich Sie "antesten": Alle 4 buchen sich nicht ins o2 Netz ein... Toll... Naja, ruf jetzt mal die Kundenbetreuung an und frag, was da los ist...
Edit1: Okay, Karten aus dem Internet muss man selber frei schalten... Ist aber nirgend wo ein passwort oder ähnliches.... und jetzt?
Edit2: Oh mann, man muß seine Daten alle nochmal an der Kundenbetreuung sagen, die geben diese dann ein... Ätzend... aber wenigstens mußte ich die Daten nur ein mal sagen, nicht 4 mal
-
Also ich hatte am 1. Juli gegen 23.00 Uhr bestellt:
1x die Oceans-Trilogie für 9€ und 2 Simkarten (1. Bestellung)
Kleinkram im Wert von über 20€ und 2 Simkarten (2. Bestellung)
hatte bei der ersten Bestellung den 4,95 Gutschein benutzt und bei der 2. bestellung den 5€ (20€ MBW) Gutschein.
Status seit gestern nach: "versendet" - bei mir hats also geklappt, wahrscheinlich, weil ich was dazu bestellt habe. Habe übrigens von einem Kundenkonto beide Bestellungen ausgeführt... -
Ist es eigentlich möglich, aus dem 50% rabattierten m-Paket ins L-Paket mit 50% Rabatt zu wechseln?
Beim M-Paket funktioniert fring zu mindest... damit kann man ja skype, icq und ähnliches betreiben... allerdings habe ich die Telefonie über fring bisher nur über wlan betrieben... -
Zitat
sehr interessantes Level
Bei mir wird das Game nochmal schwieriger, hatte 200 sms ausgewählt und die Bestätigung für 15% erhalten. Ich hoffe meine Skills reichen aus, um den Gegner (o2) dazu zu Bewegen, mir die 200 sms auch wirklich anzuerkennen.
Gott sei Dank bin ich kein newby, hab extra einen screen shot gemacht. Ich denke damit habe ich gute Chancen, das Level doch noch zu bestehen. Wir werden sehen...

-
Zitat
Ja es handelt sich um Original VF Verträge.
Das war wohl daneben

soll wohl T-Mobile heißen...
-
Habt ihr Screenshots gemacht?
Meint ihr die bringen was? -
Also ich hatte die Bestätigungs-SMS sofort bekommen, allerdings hatte ich 200 sms ausgewählt, die sms bestätigt jedoch die Umstellung auf 15%.
Wenn ich beides hätte wäre es mir auch recht - 15% und 150 sms (die ich bisher auch schon habe), aber das werden wir wohl erst bei der nächsten Rechnung erfahren, leider auch bei mir ende des monats....
Vielleicht habe ich es bei o2 ja ins nächste Level geschafft
Warum bekommen einige Kunden eigentlich bzw. bekamen, 15% angeboten und einige 20% ? Ist das schon geklärt?
bei mir bei 3 Verträgen immer nur 15%...