Moin,
bei mir steht jetzt der Wechsel endlich unter "Aufträge"!
Hab nochmal bei Unity nachgeschaut, 2Play kann man auch ohne Kabelanschluss offiziell buchen, sofern Kabel vorhanden ist.
Gruß
schurke2000
Beiträge von Schurke2000
-
-
Zu mindest die Dose wird von den Unity-Leuten angebracht.
Beim Rest weiß ich nicht genau, aber versuch einfach n 3Play Anschluss zu buchen, ohne dass du vorher den normalen Kabel-Anschluss buchst... Vielleicht hast du ja Glück und du kannst nur 3Play bezahlen.... -
Eigentlich kommt sie dazu, es gibt aber wohl auch Anschlüsse, wo es vergessen worden ist zu aktivieren...
Wir waren vorher keine Unity-Kunden, konnten alledings trotzdem TV schauen....
Dann haben wir den 3Play Anschluss gebucht, im Kundenbereich steht trotzdem bei Kabelanschluss : Inaktiv... -
Sagt mal, steht bei euch was unter Aufträge, seit dem ihr dort angerufen habt? Bei mir nämlich nicht... Zur Sicherheit hab ich nochmal angerufen und nachgefragt. Es wäre schon ein Vermerk geschrieben worden, der Auftrag würde dann erst in den nächsten Tagen im System stehen, kommt mir irgendwie komisch vor....
-
0234-89301380
Das ist die Festnetznummer von Unitymedia
Habe grade dort angerufen und gewechselt. Soll 3-5 Tage dauern, bis es umgestellt ist, das Bundesliga-Paket soll es wohl nur für Neukunden geben - allerdings wirkte die Hotlinerin nicht wirklich kompetent....
Gruß
schurke2000 -
Laut der Hotline-Dame ist das neue 3Play 20.000 ein neues Produkt, welches erst ab Montag angeboten wird. 3Play 6.000 soll es wohl dann auch nicht mehr geben...
Wäre es schon verfügbar, hätte ich heute schon gewechselt...EDIT: Ich dachte es wäre ein Internet-Provider

-
Was ist IIRC???
-
Gern geschehen!
(Endlich kann ich auch mal was zurück geben - bei allem was das Forum bisher für mich getan hat
)Also beim letzten mal hat es glaube ich 2-3 Tage gedauert.... Also auf jeden Fall keine 2-3 Monate + Kündigungsschreiben

-
Moin zusammen,
beim durchblättern des neuen Mediamarkt-Prospekts ist mir ein neues Unitymedia-Angebot aufgefallen: 3Play 20.000 für 30€!
Da ich schon Unitymedia Kunde bin (3Play 10.000), habe ich neugierig gleich dort angerufen. Auf Nachfrage, ob ich in das neue Paket wechseln könne (,zahle für die 10Mbit jetzt auch 30€), erhielt ich die Antwort, dass dies ab Montag möglich sei - auch zum selben Preis! D.h. Montag rufe ich dort nochmal an und werde dann nochmal doppelt so schnell surfen könne.... (Per DSL sind bei uns nur 2 Mbit möglich.) Die Mindestlaufzeit fängt allerdings dann von neuem an, das stört mich jedoch bei der Preis/Leistung überhaupt nicht...
Also an alle Unity - Kunden: Montag wechseln....
PS: hat jemand ne Festnetznummer von Unity?
Gruß
Schurke2000 -
z.B. Rapidshare, voip-buster etc.
ZitatWas gibt es denn so für 0900 Bezahldienste, die sich lohnen?