Moin zusammen,
beim durchblättern des neuen Mediamarkt-Prospekts ist mir ein neues Unitymedia-Angebot aufgefallen: 3Play 20.000 für 30€!
Da ich schon Unitymedia Kunde bin (3Play 10.000), habe ich neugierig gleich dort angerufen. Auf Nachfrage, ob ich in das neue Paket wechseln könne (,zahle für die 10Mbit jetzt auch 30€), erhielt ich die Antwort, dass dies ab Montag möglich sei - auch zum selben Preis! D.h. Montag rufe ich dort nochmal an und werde dann nochmal doppelt so schnell surfen könne.... (Per DSL sind bei uns nur 2 Mbit möglich.) Die Mindestlaufzeit fängt allerdings dann von neuem an, das stört mich jedoch bei der Preis/Leistung überhaupt nicht...
Also an alle Unity - Kunden: Montag wechseln....
PS: hat jemand ne Festnetznummer von Unity?
Gruß
Schurke2000
Unitymedia - ab Monatag 04.08.08 3Play 20.000 für 30€
-
-
-
Ganz vielen Dank!
Für solche Sachen liebe ich dieses Forum!EDIT: Wie lange dauert es denn dann ca. von Anruf bis durchgeführtem Wechsel?
Früher bei der T-Com waren mindestens 2 Monate und Kündigungschreiben nötig.
-
Gern geschehen!
(Endlich kann ich auch mal was zurück geben - bei allem was das Forum bisher für mich getan hat
)Also beim letzten mal hat es glaube ich 2-3 Tage gedauert.... Also auf jeden Fall keine 2-3 Monate + Kündigungsschreiben

-
Super!:top:
Nochmals danke:)Im Moment bezahlen wir für DSL 6000 IIRC 30€.
Ach, was freue ich mich.:)
-
Was ist IIRC???
-
Festnetznummer haben die nicht, nur eine 01805-663101 und 01805/ 663100, 14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz.
Aber kann es sein, daß dies nur ein Angebot vom Mediamarkt ist?
Auf der Unitymedia Seite habe ich nichts gefunden, daß deinen Angaben mit den 20000 mbit entspricht.P.S. IIRC heisst - If I remember correctly Internetslang für "Wenn ich mich recht erinnere;)
Gruß Roland
-
Laut der Hotline-Dame ist das neue 3Play 20.000 ein neues Produkt, welches erst ab Montag angeboten wird. 3Play 6.000 soll es wohl dann auch nicht mehr geben...
Wäre es schon verfügbar, hätte ich heute schon gewechselt...EDIT: Ich dachte es wäre ein Internet-Provider

-
EDIT: schurke
Schau doch mal bei http://www.tk-anbieter.de -
Hier die Pressemeldung auf der Unitymedia Website:
http://blob.unitymedia.de/Down…r_Tripple_Play_Kunden.pdf
Wenn ich das Angebot richtig deute ist auf die Bundesliga für die kommende Saison inklusive. Ob das aber auch für Bestandskunden gilt wird man sehen müssen!
-
Noch eine Frage:
Brauche ich für 3Play 20.000 einen neuen Router?
Im Moment habe ich den WGR614 v7.
Google sagt widersprüchliches.:(
(Mal sei bei 6000 Schluss, dann ist bei 16000 Schluss und dann ist sogar 20000 möglich)Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!