muss man den vertrag eigentlich 2 x hinschicken oder reicht 1x - weils doch n duo ist?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Bei o2 hats bei mir schon mal 3 (!!!) Monate (!!!) gedauert!
-
Moin,
wie siehts mit einem Samsung P520 - Armani- mit Genion L Aktion aus? -
UP!
Stehe übrigens auch in der Vertrauensliste....
-
Ich sehe es als eine super möglichkeit, seinen mit callnow karten aufgeladenen Vertrag wieder zu entladen:
Guthaben von Vertrag auf callya karte übertragen -> callya kündigen -> Geld auszahlen lassen :top:
Hoffentlich ziehen die anderen Netzbetreiber nach...
-
-
Immer noch da...
-
Ist bei einem Samsung P520 - Armani- mit einem Duo noch eine Auszahlung drinnen?
-
VORSICHT RAZZIA ....
...so wurden wir vor kurzem von einem verdreckten verdeckten Mitarbeiter gewarnt! Ärgerlich ist, dass wir gerade eine neue Ladung iPhones 3G 8GB rein bekommen haben!Die iPhones und viele weitere Produkte müssen wir nun schnellst möglich wieder los werden! Wie wir das genau machen wollen, erfährst du in diesem Newsletter...
Auszug aus dem Newsletter
Edit: Jetzt ein komisches T-Shirt... Ob manche Leute für so was tatsächlich Geld ausgeben???
-
Hallo,
habe einen halbwegs gut erhaltenen Ipod Touch 16 GB mit ca 20 Monaten Restgarantie. Ich würde ihn gerne gegen eine Wii tauschen mit Mod-Chip und/oder Zubehör. Bei Interesse einfach per PN melden. Bei Bedarf kann ich auch Bilder bei Rapidshare hochladen.
Gruß
Schurke2000