Also ich werde mir glaub ich n komplett neuen pc zusammenbauen...
gaanz viele freunde un bekannte haben jetzt einen gutschein
bei 9 Komponenten sparrt man immerhin ca. 135€ :top:
Beiträge von Schurke2000
-
-
Immer die 0800 842 48 42 anrufen, die Leute dort sind echt nett, kompetent und lustig drauf

Zu Mindest sind meine bisherigen Erfahrungen so.
Man kann super verhandeln... -
hallo,
Ich hab gestern mit nem ipod verlängert, hab einfach angerufen und gefragt, die dame druckste n bisschen rum, da hab ich dann gesagt dass ich weiß, dass es den eigentlich erst nach vorheriger kündigung gibt, hat sie dann bestätigt. Wir haben es dann so gemacht, dass wir alles ausgemacht haben und ich danach eine kündigung zu händen der dame per fax geschickt habe. Ich sollte erst 50zahlen, hab aber statt dessen auf vorhandes gesprächsguthaben verzichtet und das gerät für 0 bekommen. Also einfach versuchen, das klappt schon. Ich hoffe nur, das das teil noch vor ostern kommt:-) -
Ab wann sind t-mobile-verträge nochmal verlängerbar?
ab 21 Monatan oder? werden die restlichen Monate dann an die MLZ angehängt oder wie sehen da die Konditionen aus? -
Der war gut :top:
Aber so was macht man ja auch nicht... sich werben lassen von Leuten, die man gar nicht kennt *zwinker* -
DSL-werben kann man wohl jetzt auch online unter
http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
Nur weil das Freunde-werben-Freunde-Programm ausläuft (ich gehe davon aus, dass es verlängert wird), heißt das nicht, dass die Bonuswelt ausläuft. Punkte werden also keines wegs verfallen. -
Also ne Duschkabiene zu dem Preis würd ich nehmen ... aber so n Ekel Vorhang?

-
Danke für den Tipp!
Hab jetzt auch mal geschrieben, dass erst die IP genannt werden und dann die IP ohne Handy...
Vielleicht hilts ja...
es kommen nämlich dem nächst wahrscheinlich noch n paar Ablehnungen...Gruß
SchurkePS: Wie lange dauern Antworten auf mails bei o2 im Moment?
-
Hat es in letzte Zeit mal jemand geschafft, IP50 ohne Handy zu werben? Wenn ja - wie???
Und seit wann sind eigentlich die ohne-Handy-Pakete ganz von der Werbung ausgeschlossen?
Wollte meine Kollegin werben, ist aber alles abgelehnt worden...Was glaub ich noch nirgends erwähnt wurde:
Man kann o2 DSL-Anschlüsse jetzt auch online werben... -
Dafür haste jetzt ne Gutschrift von 25€...

Mich rufen sie im moment auch jeden tag ein bis zwei mal an, wenn ich dann dran gehe, wird gleich aufgelegt, außer heute morgen, da hat der herr seinen Namen gesagt und das er von vodafone ist, nach meiner antwort "hallo" hat er dann aufgelegt... was das soll weiß ich auch nicht... vielleicht liegts am handy, ist noch ein 3330, aber eigentlich funktioniert es noch (mikro getestet)...
dabei hatte iich mich doch auch schon so auf 25€ rückgewinnungs-ersparnis gefreut