die suche nach verträgen, die man werben kann ist nicht gestattet!
Außerdem kann man dir keine pm schicken *zwinker*
Gruß
Schurke
Beiträge von Schurke2000
-
-
Online registrieren, anmelden und dann unter meine Daten/Verträge nachschauen.
-
Aber das ist nur beim n95 so

GPS zu nutzen kostet auch kein Geld, nur wenn du ne Lizenz erwirbst für Sprachgeführte Navigation o.ä., aber dann wirst du extra noch mal darauf hingewiesen...
-
1. Kann man denn DSL-Anschlüsse auch online werben?
2. Ab wann kann man denn den DSL-Anschluss werben, erst wenn er geschaltet ist oder schon wenn man den Termin hat?
3. Welche Kundennummer nimmt man bzw. wo findet man die richtige?
Danke schon mal für alle Antworten
-
da steht aber nur, dass ich keinen Empfang habe, nicht ob das GPS-Modul an sich noch (oder nicht mehr) funktioniert....
-
weiß jemand, wie ich die Funktion des internen GPS-Empfängers testen kann - also ob er überhaupt noch funktioniert? Ich bekomme nämlich keine Verbindung mehr rein...
Danke und Gruß
Schurke2000 -
Gestern hielt sich die Kompetenz im Chat allerdings in Grenzen...
Hatte mich nach der surf-option erkundigt, ich wurde dann gefragt, ob ich vom Laptop mit handy als modem oder direkt über Handy surfen wollte. Als ich dann meinte "beides", riet sie mir von der Nutzung über Handy ab, da man dann den Zugangspunkt ändern müsse und man dann keine mms mehr empfangen könne und auch meine wapflat nicht mehr greifen würde
Ich hab ihr dann erklärt, dass mein Handy mehrere Zugangspunkte speichern kann (wie eigentlich jedes Handy....),
allerdings sei die Surf-Option in Marburg noch nicht verfügbar (obwohl mir in einem O2-Laden versichert wurde, dass sie verfügbar sei...
Naja, bleib ich halt bei meiner wap flat... -
DANKE
Cool,
so hats doch funktioniert.
Danke DanielB!!!!! -
Warnung: keine Stars mehr für Payback-Karten
Moin,
hab grad versucht, mich mit 2 bei Payback erworbenen Karten bei Vodafone Stars anzumelden. Ich erhielt die Meldung "Sie können sich mit dieser nummer leider nicht bei Stars anmelden".
telefonisch kann ich es im Moment nicht versuchen, da ich die Karten nicht hier habe... -
Also ich hab 2 Loops auf den selben Vertrag portiert und ich habe 2 x das Portierungsguthaben erhalten. Portierungen wurden im im selben Rechnungslauf vollzogen und lagen ca. 4 - 5 Tage auseinander.... Bei mir hat es also anstandslos geklappt (Vertrag ist von .... 2005 glaub ich...
Gruß
Schurke2000