congstar gibts im Moment für lau...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Wie viele Joghurts denn für 3,69?
Die sind mit Sammelpunkten? -
Moin,
habe jetzt Stars getestet, Ergebnis:Vielen Dank für Ihre Eingabe.
Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben.Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team.

-
Bei uns im Tegut gab es einen ganzen Packen von den Jogurts mit Gutschein für eine 3€-Callya-Komfort-Simkarte. Werde ich dem nächst mal einlösen gehen und Stars versuchen
Allerdings steht auf der beiligenden Sammelkarte, dass die Callya-Sim für 15 Punkte nur für Nicht-Vodafone-Kunden erhältlich ist...
Weiss natürlich aber nicht, wie genau Vodafone das nimmt... Sobald ich das mit den Stars versucht habe, werde ich hier bereichten... -
Man könnte es ja als Wahl-Bezahlmöglichkeit zusätzlich anbieten... entweder man machts - oder man machts nicht

-
Hallo,
ich wollte mal den Vorschlag machen, es zu ermöglichen, den Premium-Account über eine 0900-Nummer zu finanzieren.
Grade in diesem Forum, wo manche Nutzer ja mehr als eine Prepaid-Karte besitzen sollen (
), sollte diese Bezahlmethode doch reichlich Anklang finden...
Könnte ja so ähnlich ablaufen wie bei rapid share, wo man ja auch einen 24Std. Account per Telefon bezahlen kann. Ein ähnliches Konzept sollte doch auch für TT möglich sein. Die Einnahmen über diese Bezahl-methode würden sicher auch steigen... :top:
Was haltet ihr davon?
Gruß
Schurke2000 -
100 frei-sms
es gibt online 100 frei-sms im oktober...
wenn man beim mail-account auf sms klickt, kann man da 100 stück verschicken. als absender kann man auch einen text eingeben, sehr lustig, damit für verwirrung zu sorgen
viel spaß beim smsen...
-

die telefonieren durch mich alle schon so billig, dass die kein Guthaben billig kaufen müssen
-
wie, die sind dahinter gekommen??? So n Mist... Naja, dann muss halt ab jetzt auf die ganze Familie, die Kollegen und die Nachbarn bestellt werden
Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag...
-
Ähnliche Suche, aber ca. 600€ Budget
Hallo,
ich suche auch einen vernünftigen PC, mit dem man auch mal spielen kann (ego-shooter und rennspiele, muss aber nicht auf der tollsten grafik spielbar sein).
Ich hätte etwa 600€ zur verfügung und brauche keinen monitor.
Kleine Einschränkungen:
Einen TV-In Eingang sollter er haben (um von einer analogen kamera was auf pc zu spielen)
wenn es geht sollte es ein intel prozessor sein.
Danke sehr für alle Tipps!