Hallo,
bin auf der suche nach einem Gamer PC mit 2 Verträgen (Fixkosten sollten 25€ nicht übersteigen).
Monitor etc. kann dabei sein, muss aber nicht...
Danke für alle Angebote!
gruß
schurke2000
Beiträge von Schurke2000
-
-
200161 - 6T
ZitatDann poste doch mal bitte die Bestellnummer vom Ladegerät.
-
Die Wii gibts aber nur iVm 2 x Genion S... also nicht sooo gut...
-
Ich hab für 4 von 7 Bestellungen Bestätigungen bekommen,
die anderen 3 wurden vom intelligentem Conrad-System storniert, weil 2 gleiche Bestellungen innerhalb von einer Woche oder so automatisch gecancelt werden... die 3 verbliebenden Pakete wurden nach einem heutigen Anruf aber auf den Weg geschickt (hoffe ich)
Auch ohne Payback ca. 1/4 Ersparnis + universal-Fernbedienungen und Batterien und Ladegerät etc
-
Wenn du Gutscheine benutzt, musst du den Mindestbestellwert für diese Gutscheine Beachten. Liegst du darunter, erscheint die Meldung mit dem Bonus...
ich glaub 25€ mußt du trotz Gutschein erreichen...
Gruß
schurke2000 -
Aber dann gibt es halt die Wahlmöglichkeit nicht... Bei Conrad war es bei mir so, dass ich mich schon auf das Paket gefreut hab (hatte Bankeinzug gewählt), der Paket-Bote hat aber nur n Zettel eingeworfen, wo der Betrag +2,5€ NN-Gebühr (!!!) drauf stand... Und DAS kenne ich sonst nicht!
-
Als Neukunde durfte ich keinen Bankeinzug wählen... wurde vom system auf nachnahme ungestellt... :flop:
-
Meine erste Conrad-Lieferung ist heute auch eingetroffen... 40€ guthaben für etwas über 32,50€

Morgen sollten dann noch ca. 6 weitere Pakete eintreffen.
Es gibt übrigens einen 7,5€ und einen 2,5€ Gutschein, die kombinierbar sind.
Außerdem gibt es über payback 3€ für jeden Einkauf, so dass sich der Kauf von Callya Guthaben auch ohne Versandkostenbefreiung noch lohnen kann...
Hier nochmal eine Auflistung der Bestellnummern, die hilfreich sein könnten:
2,50 EURO EIL-Gutschein 020546 - 6T
Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 020775 - GS (na herzlichen Glückwunsch)
Universal-Fernbedienung GRATIS 303451 - 62
44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 650511 - 62
Also viel spaß beim bestellen auch mit Versandkosten...
-
Wenn man aber dann auf "zur kasse gehen" klickt - bub - weg

-
Gehen bei mir alle nicht!