Leider gibt es z.Z. keine Gutscheine für Cxtreme...
Ist es normal, dass bei Erstbestellungen keine Bankeinzüge erlaubt sind?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hallo,
suche Vodafone (original) Neuvertrag im 1200er Kombi-Minutenpaket Wochenende.
Wie hoch wäre die Auszahlung?
Danke für die Angebote,
gruß
Schurke -
Wenn noch zeit ist, kannst du auch eine loop-karte auf den vertrag portieren, dann kannst du eine andere nummer werben, dann hast du quasi einen 2. Versuch...

-
Ist Tchibo in dem Fall "extern"???
-
Also ich war 2 mal in der gleichen Filiale, ein mal eine Karte geholt, die Verkäuferin hat meine Daten mit m Perso verglichen.
Am nächsten Tag hab ich nochmal 3 auf einen Schlag geholt, die (andere) Verkäuferin hat auch die Daten verglichen...
Hab übrigens alle 4 Karten über die Privat Card kostenlos bekommen...
Da die Aktion noch ne Zeit lang läuft, werde ich wohl noch 1 - 2 mal hingehen
-
nicht wenn man widerruft... sonst ja, aber wenn man damit schon 2 karten abstaubt, hat man ja schon 2€ "Gewinn"....
-
Man muß die Privat card nur vorlegen, es wird dazu nix irgendwo eingetragen, vermerkt oder sonst was???
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, die Karte im internet zu bestellen, sich jeden tag eine karte zu holen (so lange die aktion geht und ab dem zeitpunkt, wo man die karte hat...) und die karte dann per widerruf zurück zu schicken...
Aber gut, dass wir hier alle so moralisch sind und so was nicht tun würden
-
Vielleicht sind das noch die alten Fußnoten?
hatten RULs im Tchibo-netz denn 5 cent gekostet oder 19? -
Idee
Mit den Tchibo Vertrag-Sims könnte man sich ne Eplus BWHZ basteln, sofern die netzinternen RULs nicht berechnet werden...:
Alter Genion-Vertrag mit RUL an Tschibo mit RUL an Eplus, wobei die Eplus-Nummer ne portierte Tchibo-Nummer sein muss... Wäre viel Aufwand, aber vielleicht ja für einige interessant.... Wie gesagt, funktioniert nur mit Vertrags-Sims und nur, wenn die Tchibo-internen RULs nicht berechnet werden! -
Wie sieht es eigentlich mit Rufumleitungen zu Tchibo im Postpaid-Tarif aus? werden die auch kostenlos sein oder eher nicht? kann schon jemand testen?