in den FAQ von paytip steht:
Dieser Service richtet sich nur an Privatpersonen (natürliche Personen), welche mindestens 18 Jahre alt sind
also nicht gewerblich...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Ja, paytip ist empfehlenswert. Ist kein Händler, sondern ein Partnerprogramm (Zanox, falls dir das was sagt). Hab schon andere Sachen über paytip gekauft, hat immer geklappt. Nachteil ist , dass du einige Zeit (ca. 1 Monat) auf dein Geld warten musst...
-
komisch, dabei steht debitel gar nicht in der shop liste dabei :confused:
bei der Suche bekommt man aber tatsächlich 40€ bei nem card s... wäre ja cool
-
hessenhandy.de
hessenhandys.de
hessenmobile.de
handykurzer.de
kurzerhandy(s).de -
welcher Tarif?
Edit: Die Namensideen einfach per PN? -
5€ Gutschein für den Debitel Zubehör Shop:
KLICK
Man muss seine Email-Adrese eingeben, dann bekommt man ihn zugeschickt.
(Vorsicht, bei mir ist er gleich im Spam gelandet...) -
Hallo,
ich suche einen Genion card S von Debitel, entweder mit Auszahlung oder 0-€-Handy um den Anschlusspreis zu minimieren...
Danke für alle Angebote! -
Hab ich mich auch schon gefragt...
Habs aber noch nie probiert, ich glaube ich habe auch gar keine loop-karte mehr (außer der aktuellen Aktion mit der kostenlosen von handyhexe aus dem Werbeforum, die dem nächst kommen müsste...) -
Mit Aufschalten meine ich, dass der Vertrag zu einer bestehenden Kundennummer getan wird. Alle Verträge die bei o2 unter einer Kundennummer laufen telefonieren untereinander für 3 cent (also wenn zum genion L telefoniert wird).
-
Dachte es wäre bei Telco auch so....
Dann stelle ich die Frage noch mal neu:
Kann man einen TPH genion L Aktion eigentlich auf eine bestehende o2 Kundennummer aufschalten? Die Verträge sind ja original o2, TPH ist ja nur ne Art Reseller...