ich hatte bei orig. vodafone auch mal das problem.
es lag daran, dass ich meine festnetznummer angerufen hatte, als das handy aus war (ich hatte meine simkarte zu dem zeitpunkt noch nicht mal bekommen...)
auf jeden fall wurde eine RUL zur Mailbox berechnet...
vielleicht ist bei dir ähnliches passiert, was heißen würde, das Mogelcom jetzt RULs doch berechnen würde....
Beiträge von Schurke2000
-
-
wie viel war es denn?
wen sollst du denn angerufen haben - eine bekannte nummer? -
vielleicht ist es aber auch wirklich so gedacht - beim basix ist es ja bei mogelcom auch so, dass die internen RULs nichts kosten. wenn das wirklich beim card s auch so funktionieren sollte, wäre das eigentlich perfekt... wer probierts mal aus?

-
Ähem...
also wenn jemand n neues Hobby braucht:
- 2 Gutscheine kaufen für 80€
- von den Gutscheinen was für 100€ kaufen
- Ware zurück bringen und 100€ bar kassieren
- für 80€ 2 Gutscheine kaufen
- .....da braucht man aber viiiiiiiieeeeeeeeeelllll zeit für, bis man zum Millionär wird ....

-
Man könnte ja n Genion S abschließen mit 240€ Auszahlung oder so, dann macht SoKü wieder Spaß
Also bei der Unwort des Jahres-Wahl von TT ist SoKü definitiv ganz vorne dabei
-
so was hat halt wahrscheinlich keiner...
darf mobilcom denn die provi auszahlen oder ist denen das auch untersagt? -
Noch ne Frage: Wenn ich beim Vertragsinhaber vom Genion M einen Schülerausweis beifüge, gibts dann auch 3 Monate Basispreisbefreiung? Oder ist das nur online so?
-
Hallo Handytick,
mein Nachbar und ich haben uns entschieden, bei bei euch abzuschließen:
genion m mit n80 auf den nachbarn,
genion card s mit 2610 auf mich,
wie soll das mit der Abwicklung von statten gehen, soll ich einen genion m antrag und einen genion card s antrag ausfüllen oder wie?
gruß
schurke -
Hallo,
so wie ich das verstehe, sind bei Mobilcom auch bei den neuen Genion-Tarifen (also auch card s) die netzinternen RULs kostenfrei:
Wenn man hier auf Sonstige Preise & Leistungen klickt, kommt man hier hin . Dorg steht unter netzinterne Rufumleitungen Tarifabhängig, gleichzeitig wir auf die Fußnote Nr. 6 verwiesen. Dort steht Die RUL zu o2 ist kostenlos außer im o2 starter.Hat das schon mal jemand ausprobiert? wäre ja ganz nett, n Fixkostenfreien Anker-Vertrag zu haben

-